Ich habe den Besuch genutzt und auch noch neue Bettwäsche für die Jungs geholt und bin nicht nur wegen vier Tellern gefahren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Ich habe gemerkt: Ikea ist angenehmer als Supermarkt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Beim Supermarkt bin ich zumindest schnell wieder draußen, wenn ich das will. Und noch dazu duzt mich im Supermarkt nicht jedes Arschloch, als wäre es mein väterlicher Freund.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich finde es aber immer wieder beachtlich, wie bereitwillig sich eigentlich konsumkritische Menschen von solch einem Schmierentheater verführen lassen; ich will dein Geld, aber ich serviere dir mein Anliegen in Watte verpackt, damit du dich wenigstens wohlfühlst. Ich behandle dich als Buddy und mach es dir gemütlich. Wenn man es ganz korinthenkackerisch betrachtet, grenzt es fast schon an Nötigung, wenn man nur eine Kleinigkeit kaufen will, aber hierfür gezwungen wird, einen riesigen Gebäudekomplex vollständig zu durchqueren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mich hat kein Schwein bei Ikea angequatscht. Ich wusste, was ich will, muss nicht durch die Ausstellung durch, sondern bin direkt zu Tellern und Bettwäsche, habe an der Selfscan-Kasse bezahlt und bin wieder raus. Es war genug Platz, um langsamen Menschen auszuweichen (was im Supermarkt nicht der Fall ist) und bestalisch nach Schweiß gestunken hat auch niemand. Hach, war das entspannend.
Zitat von tenno im Beitrag #16944hach! manchmal lese ich dich ganz gerne, wenn du so schön zeterst!
Ich zetere nicht, sondern bin grad die Ruhe selbst. Da das eine nicht-impulsive Feststellung ist, bin ich morgen um diese Uhrzeit noch genau derselben Meinung.
Das mache ich automatisch. Bin es irendwie gewohnt, immer, wenn ich ein Zeichen setze, die Leertaste zu drücken, weil mir ansonsten alles zu gepreßt aussieht. Kann es aber auch lassen, ist ja offenbar falsch.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #16948Das mache ich automatisch. Bin es irendwie gewohnt, immer, wenn ich ein Zeichen setze, die Leertaste zu drücken, weil mir ansonsten alles zu gepreßt aussieht. Kann es aber auch lassen, ist ja offenbar falsch.
*edit*
Korrigiert.
Zitat von kafkaktus im Beitrag #16947mal was anderes: warum immer gedankenstrich statt bindestrich, king? das macht mich nämlich aggressiv.
den unterschied kapier ich bis heute nicht. ich bin ja immer schon froh, wenn andere in der digitalen kommunikation die leerzeichen an die richtige stelle (oder überhaupt welche) setzen.