Moin. Vollgepackter freier Tag. Führerschein abholen, Kinder holen, die Studientag haben und dann bei mir was tun sollen. Währenddessen schaue ich mir endlich mal die Steuer meiner Mutter an. Mittags gehen wir schnell zu McD, dann muss ich bei meiner Mutter meine Sommerreifen holen, die Kinder heimbringen, zum Reifenwechseln. Dann einkaufen für meine Mutter und ihr das Zeug samt der Winterreifen zu ihr fahren. Und ich könnte endlich mal meine neue Brille abholen. Hausarbeit steht auch noch an. Vielleicht schaffe ich ja endlich mal wieder einen Film am Abend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
moin. das war seit sechs wochen das erste wochenende ohne programm, termine und/oder bespaßung. und so sehr ich das alles genossen habe, war das jetzt auch mal schön. ich werde alt.
Moin. Heute wird vermutlich ein sehr langer Tag, denn es ist Stadtrat mit den Haushaltsreden der Parteien. Yeah. Sechs Reden. Ich bezweifle, dass ich danach noch einkaufen fahre und das auf Freitag verschiebe. Hoffentlich schaffe ich noch eine Film bei Arthaus+, das Abo läuft um Mitternacht aus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Moin. Hier ist alles angenehm stressfrei. Nach einem leckeren Frische-Ananas-Frühstück sitze ich nun mit Kaffee am Computer und arbeite ein wenig. Nachher muss ich einkaufen - Zutaten für herzhafte und vermutlich auch ein paar süße Muffins, die ich Freitag für eine Party machen will. Alternativ backe ich eine kleine Torte, denn ich habe überraschend Mascarpone im Haus und muss irgendwas draus machen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ist es auch. Fünf Fraktionsvorsitzende plus ein Einzelkämpfer. Da sind schnell mal 60 bis 90 Minuten weg. Und dann gibt es insgesamt 19 Tagesordnungspunkte im öffentlichen Teil.
moin. arbeit arbeit arbeit, und angesichts des generellen branchentrends bin ich darüber sogar ziemlich froh. aber warum muss das immer so früh und so lange sein!?
Moin. Die Sitzung gestern war zum Glück schneller vorbei, als gedacht.
Dafür ist davon heute nicht auszugehen. Zuerst geht's zum Friseur, dann ein normaler Arbeitstag mit dem Appendix, heute Abend ein Fußball-Kreispokal-Halbfinale fast an der belgischen Grenze besuchen zu müssen. Allein wegen der Fahrzeit bin ich dann nicht vor 21.30 Uhr daheim.