moin, das war ein volles wochenende... freitag das treffen mit dem entrümpler bei bonn, samstag shopping in dortmund, anschliessend michel friedman und dunja hayali auf der bühne, gestern dann muttertag und vaters geburtstag. bleiben unterm strich viel sonne, ein pistazieneisbecher, ein dönerteller und drei waffeln mit sahne und heissen kirschen. war geil.
Moin. Mein Wochenende war auch prima, wenn auch voller Information und Praxis: Es war Yoga-Wochenende! Heute mach ich mal frei, denn es gilt, traurige Nachrichten zu verarbeiten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute ein Arbeitsmontag. Sportseite erstellen, zwischendurch noch zu einem Termin, den ich hoffentlich erst morgen schreiben muss. Und einkaufen, wieder mal doppelt. Hausarbeit steht auch einiges an. Am Abend dann ein Film.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin allerseits. ich bin zwar kein frikassee, fühl mich aber so, denn die gestrige doppelschicht war lang. heute dafür nicht mehr doppel, nur noch anderthalb. reicht aber auch.
Moin. Eigentlich wäre heute ein langer Arbeitstag wegen eines Abendtermins gewesen. Stattdessen: Warnstreik. Als Nicht-Gewerkschaftsmitglied habe ich auch die Arbeit niedergelegt, auch wenn das einen unbezahlten Arbeitstag bedeutet. Dann kann ich heute Hausarbeit machen, einen Film schauen, meine neue Brille abholen, joggen. Schauen wir mal. Fühle mich ein wenig erkältet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Moin. Heute geht's zur Plasmaspende, weshalb ich mir jetzt Frühstück reinzwinge. Heute wird nur wenig gearbeitet, ich muss Fotos von meinem am Wochenende verstorbenen alten Freund raussuchen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.