Moin. Meine Arbeit verzögert sich, was nicht mein Verschulden ist. Also ein freier Morgen. Nachher geht's mal wieder Blutplasma spenden, was dann noch alles passiert, wird sich zeigen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute darf ich eine Stunde später anfangen, weil ich noch einen Abendtermin habe. Aber da aus dem Telefontermin "zwischen 11 und 12" nun 11 geworden ist, fange ich dann doch nur 45 Minuten später an. Aber dann habe ich alle meine Vorgespräche für die Moderation morgen erledigt und kümmere mich schon mal um die Zeitungsseite für die Veranstaltung morgen. Am Abend schaue ich dann vermutlich Champions League.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
moin. der erste termin war wegen kollegenkrankheit schneller zuende als gedacht. passt, dann kann ich nämlich zwischen schreibtischgeraffel und dräuender abendschicht noch ein bisschen chillen. und das kann ich auch brauchen.
Moin. Heute ist also Sportlerwahl. Eigentlich sollte ich mich nur auf die Moderation vorbereiten. Aber ich denke, ich muss auch noch ein wenig fürs aktuelle Blatt arbeiten. Die Nervosität steigt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
moin. heut hab ich erst am abend einen termin. nun kämpfe ich gerade mit mir, ob ich mich anlässlich eines waldspaziergangs mit lange nicht mehr gesehenen alten kumpels zweimal über den dysfunktionalen stadtring quälen soll, oder lieber in meiner gegend bleibe und nachher stressfrei mit öfter gesehenen familienmitgliedern spazieren gehe.
Dysfunktionaler Stadtring ist Säure für die Seele. Jetzt müsste man eine genaue Kosten/Nutzen-Rechnung erstellen...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Wiedereingliederung in die Arbeit läuft; werde gerade von allen äußerst zuvorkommend behandelt, sogar von der Leitung. Ist fast schon ein wenig unheimlich, versuche, meinen normalen Stiefel zu fahren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. ArbeitArbeit, wie vermutlich bei allen. Nebenbei suche ich nach wärmenden Tieren und warte aufgeregt auf die neue Mikrowelle, die aber vermutlich eh erst morgen kommt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Eigentlich wollte ich heute später anfangen. Geht aber nicht. Neben normalem Kram muss ich schon ein bisschen was für morgen vorbereiten, denn da habe ich frei. Am Abend noch eine vermutlich recht kurze Sitzung, aber mit zwei interessanten Themen. Und dann muss ich noch einkaufen. Danach: Film. Zocken.