Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #167391:1. Es gab auch noch zwei Platzverweise - Revanchefoul mit anschließendem Umschubsen. Und Blut, weil ein Spieler blöd gerutscht ist. Und den Versuch, Fußball zu spielen.
Aber ich wurde ansonsten nicht enttäuscht. Der Verein hat eigene "Ultras", fährt mit rund 50 Leuten zu jedem Auswärtsspiel. Diese Fans haben sogar ein eigenes Maskottchen, einen Hund, das aber nicht an den Platz darf, weil innerhalb des Zauns Hundeverbot gilt. Und einen Fanshop haben sie auch noch. Das war echt geil. Der lange Bericht steht morgen in der Zeitung.
Klingt großartig! Bitte einen Link zum Bericht morgen!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #167391:1. Es gab auch noch zwei Platzverweise - Revanchefoul mit anschließendem Umschubsen. Und Blut, weil ein Spieler blöd gerutscht ist. Und den Versuch, Fußball zu spielen.
Aber ich wurde ansonsten nicht enttäuscht. Der Verein hat eigene "Ultras", fährt mit rund 50 Leuten zu jedem Auswärtsspiel. Diese Fans haben sogar ein eigenes Maskottchen, einen Hund, das aber nicht an den Platz darf, weil innerhalb des Zauns Hundeverbot gilt. Und einen Fanshop haben sie auch noch. Das war echt geil. Der lange Bericht steht morgen in der Zeitung.
Klingt großartig! Bitte einen Link zum Bericht morgen!
Gerne. Ich kann aber nicht versprechen, dass er frei verfügbar ist. Das regelt die Webseite mittlerweile selbst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Danke. Das sind dann auch die Geschichten, die einfach von vorne bis hinten Spaß machen.
Haben mir auch prompt geantwortet. Ich werd mal zu einem Spiel fahren und mit den Leuten dort ein Bier trinken. Soll mich vorher nur kurz melden. Wahrscheinlich bin ich dann die Sensation des ganzen Ortes.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dann würde ich dir empfehlen, das erst ab 2026 zu machen, dann sollte der Bahnhof auch wieder angefahren werden - von da bis zum Sportplatz sind es nur noch ein paar Hundert Meter. Die Bahn baut ja nicht nur nach der Flut neu auf, sondern elektrifiziert gleichzeitig. Der Eröffnungstermin für die Strecke wurde mittlerweile drei- oder viermal verschoben.
So eine moderne Formulierung wie "Bock aufs Kicken" würdest du hier in der Lokalpresse nicht durchbekommen, glaube ich. Schöne Geschichte. Oder wie ihr das nennt: Stück.
Ich versuche aber den Ansatz, den unser Hauptsport über Jahrzehnte verfolgt hat, fortzusetzen. Der lautet: "Sportler tragen viel zu kurze Hosen, als dass man das alles ernst nehmen sollte."
Moin. Senile Bettflucht. Aber dann stehe ich halt am Feiertag früh auf.
Viel geplant ist nicht. Am Nachmittag will ich das Rad meines Vaters mal herrichten, hoffen, dass es fährt - und dann damit zu einem Fußballspiel fahren. Sind nur acht Kilometer mit dem Rad - hatte gedacht, das sei mehr.