moin. hab den traditionellen familienwandertag wegen erholungsbedürftigkeit abgesagt (außerdem ist der diesjährige startpunkt wegen der kaputten stadtautobahn deutlich mühsamer zu erreichen als in den vorigen jahren), und werde stattdessen - nach ausgiebigem, mehrstündigem rumräkeln - meinen besten kumpel samt mutter in deren datsche besuchen fahren. ich habe nur ein wenig angst vor den grölenden "herren"tagsproleten, die in den wochenendhausakkumulationen der ostdeutschen provinz erfahrungsgemäß signifikant häufiger auftreten als in meinem beschaulichen stadtviertel.
Sehr kurze Nacht gehabt, da der erste Rauchmelder um 0:57 Uhr seinen Betrieb lautstark eingestellt hat und ich den mit Leitereinsatz abbauen musste. Wieder einschlafen war fraglich, und dann ausgeschlossen, weil der zweite schließlich die gleiche Behandlung eingefordert hat. Dazu musste ich sehr aufmerksam in der Galerie am Treppenansatz rumklettern, dabei war Wachsein von Vorteil...
Bin dann noch ein bisschen weggedruselt, aber das war nichts ordentliches mehr.
Zum Glück ist es Freitag, obwohl ich es fast gar nicht glauben kann 😊
Moin. Leider ein Arbeitstag. Und dank der umsichtigen Planung meiner Vorgesetzten, müssen wir dann mit sehr wenig Leuten sehr viel Zeitung machen. Am Abend gehe ich noch einkaufen. Das war's. Mehr ist nicht geplant.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Ich mach bis Montag frei, weil alles andere gerade nichts bringt - dämliche Depression macht Depressionszeugs. Aber zumindest meinen Yogakram üben werd ich heute: Ansagen für den Sonnengruß und eine gute Handvoll Asanas.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Sitze im Zug Richtung Südtirol mit Mutter, Tante und Kind. Mutter hat sich in den bisherigen 20 Minuten Fahrt bereits übers Grillen und aufgespritzte Lippen aufgeregt und Übelkeit beim Rückwärtsfahren als Einbildung abgetan. Happy Reise.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
moin. bin nachher mit muddern verabredet, um zeugs für den jährlichen tag der offenen tür in ihr gemeinschaftsatelier zu bringen. unklar ist noch, ob sie mich morgen auch braucht; ich sende stille stoßgebete. ebenfalls unklar ist auch, wie mein abend aussieht - sollte sich mein zu besuch weilender kumpel spontan übers wochenende auf die latifundien eines verwandten begeben, kriegt ein anderer guter alter bekannter den zuschlag, mit dem meine söhne bereits verabredet sind. in jedem fall schöne aussichten.
Moin. Heute Kontrastprogramm: Am Mittag Beerdigung der Patentante meiner Ex-Frau. Am Nachmittag hoffentlich Meisterfeier bei meinem Onkel. Am Abend vermutlich ein Film.