Moin. Das war also der Urlaub. Forentreffen mit euch, ein paar vollgestopfte Tage mit den Kids, ein paar Tag bei der Liebsten. Gut, gestern habe ich auch schon gearbeitet. Aber das nicht aus dem Büro. Ich könnte jetzt noch mal ein paar Tage wirklich frei haben.
Stattdessen: Heute Abendtermin beim Baseball-Verein aus unserem Landkreis.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin! Nach einer erneuten Sport-Zwangspause von etwas mehr als einer Woche geht's heute Abend endlich wieder zum Yoga. (Yay!) Außerdem werkle ich weiter an der Rohfassung des sehr guten Comics, den ich gerade übersetze. (Doppel-Yay - nach dem ersten Sammelband, den ich letztes Jahr übersetzt habe, will ich ENDLICH wissen, wie die Geschichte ausgeht!!) Und ich lese ein ziemlich gutes Buch - "Das Fest des Ziegenbocks" von Mario Vargas Llosa, ein Re-read viele Jahre nach dem Studium -, was heute vermutlich auch noch ein wenig Zeit einnehmen wird. Uuuuund nachdem der Liebste und ich letzte Woche die Tiefkühle abgetaut haben, können wir losziehen und alles einkaufen, was uns an Tiefkühlware gefällt!! Da wird der morgige Fastentag ob der Verführungen daheim vermutlich recht schwierig ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. gestern den ersten tag wieder im büro, und schon kann man mich wegschmeissen. ich fürchte, ich bin grunderschöpft. vielleicht hülfe es ja, wenn der frühsommer mal käme. vielleicht aber auch nicht.
Moin! Jetzt: ArbeitArbeit Später: Blumen umtopfen, bei der Gelegenheit Fenster putzen. Noch später: Zelda spielen und Podcasts hören; heute ist Fastentag, da bin ich ab Nachmittag eh nicht mehr gut einsetzbar.
Moin. Heute muss ich ganz viel Sport schreiben. Und ich soll schauen, dass ich keine Überstunden aufbaue. Nun gut. Am Abend muss ich noch einkaufen. Und schaue einen Film.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Du bist doch in der Garage. Wenn du die Tür zulässt und ernsthaft aufräumst, wird dir schnell warm.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Extreeeeeem unmotiviert. Dummerweise brauche ich dringend Geld, also muss ich wohl was tun. Auf jeden Fall muss ich ein bisschen lernen und mit Glück hört auch irgendwann der Regen auf uns ich kann einen Spaziergang machen.
Moin. Heute frei. Ich müsste mal waschen. Am Mittag kommt meine Mutter, mit der ich einkaufen fahre. Am späten Nachmittag gehe ich mit einem Freund einen Kaffee oder ein Bier trinken.