Hier war der Endspurt auch heftig. Ganz besonders die vergangenen zwei Wochen. Dazu immer wieder Migräne, die ich eigentlich hoffte, hinter mir zu haben. Sporadisch ist sie wieder da. Dann aber deutlich. Kann nicht sagen, ob stressbedingt oder oder.
Gute Besserung @ Pfote und guten Einstieg in den Forums-Urlaubsclub Las Wasauchimmer
Moin. Urlaub. Erst einmal wach werden. Dann einkaufen. Dann Kinder holen. Dann zu Mama. Und immer noch die Überlegung, doch mal beim Arzt anzurufen, weil Aufstehen gerade sehr schmerzt. Es waren viele Schritte am Wochenende und die Hüfte/der Ischias (was auch immer) sehr weh tun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Heute steht zum Glück nicht so viel an. Alle drei Jungs müssen am späten Vormittag zum Kieferorthopäden, am Nachmittag müssen die Zwillinge dann zur Zahnreinigung. Ansonsten: Nüscht (gut, ein wenig Hausarbeit). Aber das war's.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Da hast du echt mein Mitgefühl @Mory - das würde mich schwer nerven. Ich drücke die Daumen, dass dein Immunsystem schleunigst wieder ordentlich funktioniert.
Gute Besserung, liebe @Mory und natürlich auch dem @JackOfAllTrades und am allerfestesten sind die Daumen schon ab jetzt mal durchgängig dem @King Bronkowitz gedrückt. Möge alles nach Plan verlaufen 🍀