Moin. Nur fünfeinhalb Stunden Schlaf. Arbeitstag gestern ging bis 21.30 Uhr. Danach dann erst zu Abend gegessen. Da kann man dann auch nicht um Mitternacht schlafen. Und heute Morgen klingelte dann schon vor dem Wecker das Telefon. Dazu vielleicht später mehr unter "Geständnisse". Weiß ich aber noch nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Noch krank, aber vermutlich nicht mehr Ibuprofen-würdig. Beruhigend. Bleibe trotzdem erst mal im Bett. Heute lerne ich für die Yoga-Ausbildung, dann wird ein bisschen übersetzt. Mehr schaff ich eh nicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moink. irgendwie noch five days to run, aber heute und morgen frei, und danach aber auch kein richtiger urlaub, weil noch termine ausstehen, und ein projekt vorbereitet werden will, und außerdem die üblichen baustellen. aber hey, ich bin ausgeschlafen!
moin. warum bin ich eigentlich immer wieder so doof und denke "na komm, ein einziges bier geht schon mal." ich weiß doch, dass das eigentlich auch nicht geht. na schön, muss ich mich halt heute noch mehr entfalten als normalerweise. dafür gibts nachher ne frische frisur, das hilft ja oft.
Moin. Na gut, dann gehe ich mal zur Arbeit. Am Abend ist noch ein Ausschuss, der hoffentlich schnell geht. Danach fahre ich dann zu meinem Onkel, Champions League schauen. Ich rechne mir aufgrund der ganzen Verletzungen nicht viel aus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von oasupp im Beitrag #16598warum ist es morgens eigentlich immer noch so arschlochscheißekalt?!
Weil wir Anfang April haben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #16601Am Abend ist noch ein Ausschuss, der hoffentlich schnell geht.
Nimm Strohrum, das funktioniert am besten.
Dann ist Autofahren nicht so gut.
Moin. Heute wird ein seltsamer Arbeitstag. Ich nehme um 10 Uhr an der Konferenz teil, schreibe dann die zwei Sachen von gestern Abend (was nicht viel ist) und werde dann in eine lange Pause gehen, weil am Abend zwei Termine folgen und ich vermutlich zwischen 21.30 und 22 Uhr zu Hause sein werde. Aber gut, schaue ich halt einen Film am Nachmittag. Ist auch toll.
Ansonsten: Gestern lief die Nase wie verrückt, am Abend kam noch Halskratzen dazu (wobei die Brüllerei im Keller meines Onkels wegen der emotionalen Schlussphase des Champions-League-Spiels auch ein Auslöser sein könnte). Bin auch hundemüde (was daran liegen könnte, dass ich in der Nacht zu Montag viel zu wenig geschlafen habe). Corona-Test gemacht - negativ.