Moin. Normaler Arbeitstag. Am Abend noch kurz kaufen und mal über die Übersetzung lesen, die teilweise noch gekürzt werden muss.
Und wenn wir schon über Krankheiten reden: Seit etwa zwei Wochen tut mir mal mehr mal weniger die linke Hüfte weh. Besonders aufstehen ist ätzend. Ich werde alt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Mein Arbeitstag beginnt wohl erst gegen 17.30 Uhr, weil ich am Abend an einer Verbandssportgerichts-Verhandlung teilnehme, über die ich berichten werde - und das kann bis Mitternacht dauern, wie mir schon angekündigt wurde. Es geht konkret um Rassismusvorwürfe gegen einen Schiedsrichter-Assistenten gegenüber einem Fußballspieler. Ich bin gespannt.
Jetzt gleich werde ich dann mit meiner Mutter einkaufen fahren. "Wenn du mal Zeit hast..." Ja, dann fahren wir Blumen holen. Und dann wird sie noch sagen. "Wo wir schon mal unterwegs sind, können wir auch noch in zwei Supermärkte fahren."
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Ich würde heute liebend gerne Blumen kaufen, stattdessen liege ich noch immer krank im Bett. Ich hab nicht genug Geduld für dieses dauernde Kranksein, das nervt! Viel mehr wird wohl auch nicht passieren: Ein bisschen Selbstmitleid, ein bisschen Trauer, ein bisschen Arbeit.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. leicht migränig ins bett, leicht migränig wieder erwacht. viel zu früh sowieso, das passt mir angesichts der nachmittag/abendlastigen tagesplanung eher nicht in den kram. aber vielleicht krieg ich ja bis13h noch mal ein nickerchen hin.
Moin. War dann gegen 23 Uhr daheim. Und heute muss ich die Verhandlung zu Papier bringen. Und es stehen wohl zwei Sportseiten an. Schauen wir mal, ob das geht vom Umfang her.
Zitat von tenno im Beitrag #16567moin. leicht migränig ins bett, leicht migränig wieder erwacht. viel zu früh sowieso, das passt mir angesichts der nachmittag/abendlastigen tagesplanung eher nicht in den kram. aber vielleicht krieg ich ja bis13h noch mal ein nickerchen hin.
öhmmm, das nickerchen hab ich hingekriegt; leider auch infolgedessen beinahe einen wichtigen termin verschwitzt. zum glück bin ich auf den letzten drücker noch aus dem schlummer geklingelt worden, und ich hab alles unter hohem stresslevel dann ohne bleibende verwerfungen hinbekommen. aber derartige panik brauch ich eigentlich nicht, schon gar nicht morgens.
Moin. Von selbst um 9 wach geworden, das passiert mir an einem freien Tag sonst eigentlich nicht. (Merkt man, dass ich keine Kinder und sonstige Verpflichtungen habe?)
Dafür konnte ich bei meinem Stadtbummel dann auch neue Kartoffeln, Erdbeeren & Austernpilze ergattern und habe anschließend gefühlt die halbe Buchhandlung mit nach Hause genommen. Der frühe Wurm wird eben belohnt. Oder so ähnlich.
Sogar die ZEIT habe ich mir zum ersten Mal seit Jahren gegönnt, fast schon wie ein richtiger, linksgrün-versiffter Möchtegernintellektueller. Habe das dann mit ein paar Rubbellosen als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ausgeglichen. War kurz davor, noch nach einem verzierten Spuknapf für meinen Kautabak (nicht, dass ich das Zeug jemals probiert hätte) zu fragen, um meine Street Cred weiter zu pushen, aber dabei wäre ich wohl aufgeflogen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Bin um 6 Uhr gestartet und mit dem Hund in den Sonnenaufgang gewandert. Herrliche Zeit, die Vogelwelt bereits erwacht, Wild ist zu beobachten und es herrscht Ruhe, neben dem wohllautigem Klang der Natur einfach nur Ruhe. Wie ein kleiner Urlaub.
Habt einen schönen Tag. Ich werde jetzt viele Fenster putzen