Muaha, gar nicht mitbekommen! Hab mich schon gewundert, warum ich gestern erst so spät daheim war. War aber auch nicht mehr nüchtern und hatte einen tollen Abend. :-)
Moin!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Frei. Muss übersetzen. Und habe eine Menge Hausarbeit vor mir. Aber zuerst mal habe ich ausgeschlafen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin! Heute werde ich arbeiten. Und arbeiten. Und noch mehr arbeiten. Bei uns auf Station ist grad wieder extreme Schieflage, zum Glück hab ich demnächst Urlaub.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Bin dann jetzt zuerst mal alleine in der Redaktion mit der Sekretärin. Zwei Kollegen sind am Gericht, zwei weitere (von denen eine an unserem Standort sitzt) sind bei der Betriebsversammlung. Chef hat Urlaub. Ein anderer Kollege macht Urlaub. Ein anderer hat auch einen Termin. Nun gut.
Heute Abend schließe ich vermutlich die Übersetzung ab und schaue einen Film. Und die Aprilscherze nerven jetzt schon.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Müdemüde; das hält vermutlich noch einige Tage an. Heute muss ich mal wieder übersetzungstechnisch in die Vollen gehen, damit ich noch diese Woche das Projekt abschließen und das nächste Lektorat beginnen kann. Mal sehen, ob das klappt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Heute abend von 21 Uhr - 01 Uhr Barbeschallung in einem Laden, deren Betreiber mittwochs einen Funk - Soulabend mit unterschiedlichen DJs machen wollen. Ich freu mich drauf. Je öfter ich auflege, desto bekannter werde ich. Mittlerweile habe ich schon eine kleine Fanbase.
Moin. Immer noch krank. Der Husten nervt und tut ganz schön weh. Ich fange den Tag mal langsam an, ehe ich am Nachmittag an die Arbeit gehe. Yoga heute Abend fällt dann wohl flach. Ich bin voller Hass.
Oh, hatte ich das noch nicht erwähnt? Ich hatte ja schon Sorge, die berüchtigte "Messeseuche" aus Leipzig mitzubringen. Vermutlich war's aber eher Toms Erkältung, die hatte er schon Freitag und lag Sonntag flach, als ich wieder nach Hause kam. Als wäre ich dieses Jahr nicht schon oft genug krank gewesen ...