Moin. Heute ist jetzt schon ein Tag, an dem mich alles ankotzt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
ein spätes moin an alle. mein derzeitiges projekt ist sehr anstrengend und sehr lustig zugleich. allerdings gibt es noch eine ungeklärte frage, bei der die entscheider nicht so richtig aus den puschen kommen, und bei ein paar tretminen am rande liegen. ein wenig bange ist mir schon, dass ich ins kreuzfeuer geraten könnte. drückt die daumen.
Zitat von oasupp im Beitrag #16516moin. grüße aus dem ICE nach frankfurt. grüne soße, wir kommen!
Grüßt schonmal schön, in zwei Wochen sind wir auch da. Leider verpassen wir das Performance-Kunst-Wochenende in der Schirn - euer Timing ist besser.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zurück aus Ghana. Wäre ein interessantes Land für einen mehrjährigen beruflichen Aufenthalt mit Familie, aber dafür hänge ich zu sehr am Niederrhein und u.a. auch am Dorfladen.
Moin. Ein Dorfladen in Ghana wäre doch bestimmt machbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
moin. gestern abend noch des traurigen anlasses wegen beim pub-karaoke-abschiedsabend gewesen ("driftwood" geht stimmlagentechnisch immer noch super), und natürlich heute trotz angemessen zeitigen abflugs doppelt gerädert. programm: räumen putzen einkaufen waschen, und ggf den kranken bekanntschaften wein und kuchen bringen.
Da wäre ich dabei! Singe mittlerweile ab und zu Karaoke, aber natürlich Sachen, die mir stimmlagentechnisch liegen. Seit ich weiß, daß 95% aller Teilnehmer nichts können, ist mir das auch nicht mehr peinlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.