moin. heute fällts mir schwer rauszukommen, daher erst mal kein see. bissl räumen, nachher ein paar wichtige kleinigkeiten von ikea holen, nachmittags online-termin. für @Carcosa sind daumen draußen, möge es nur eine handgelenksprellung oder sowas sein (hatte ich auch mal, tut übel weh, geht aber schadenfrei wieder weg)!
Moinsen Menschen. Gute Besserung an Carcosa erstmal! Auch mich hat's gestern auf die Fresse gehauen (bzw. aufs Knie), als ich in der Dunkelheit die Steintreppen von Nachbars Haus runterging und das Bewegungsmelderlicht nicht anging. Heute wird gehumpelt und der Nachmittag voraussichtlich auf dem Balkon verbracht. "Joyland" weiterlesen.
Moin. Vollgepackter Tag heute. Gleich erstmal zum Friseur, danach zum Arzt, ein Rezept abholen, dann gehe ich die Jungs abholen, weil ich mit ihnen zum Kieferorthopäden muss, und bringe sie direkt danach wieder heim. Und am Nachmittag geht's dann Richtung Bonn zum Konzert der Fontaines D.C. Und am Abend muss ich zeitig ins Bett, denn morgen klingelt um 6 Uhr der Wecker. Um 8 Uhr ist Treffpunkt bei der Gamescom.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin! Meine direkte Vorgesetzte hat Urlaub, und ich bin gerade zwei Wochen Chef. Ausgerechnet jetzt geht es bei uns drunter und drüber, hoffe, ich bekomme das alles verräumt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich hab nen Kater, wie so oft, wenn ich mit Papa bis nachts Wein trinke. Aber das war's wert, der Abend war lustig. Nachher geht's wieder nach Hause und heute Abend hoffentlich noch ins Kino. Alltag kommt dann wieder morgen dran.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Fünf Stunden Schlaf müssen heute reichen. In einer Stunde geht's mit dem Zug nach Köln, erster Gamescom-Tag. Ich bin wieder am Stand von Retro Gamer und versuche, ein paar Abos zu verkaufen. Morgen kann ich immerhin bis kurz vor 7 Uhr schlafen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
moin. hier auch. dafür hat sich telekom-män angekündigt: der superheld, der mir DSL in die neue wohnung bringen wird. bin gespannt, ob er hierherfindet (und ob ich dann den verteilerkasten im keller finde).
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #17436Moin! Meine direkte Vorgesetzte hat Urlaub, und ich bin gerade zwei Wochen Chef. Ausgerechnet jetzt geht es bei uns drunter und drüber, hoffe, ich bekomme das alles verräumt.
Gestern war das unfaßbar stressig. Ist eine echte Bewährungsprobe, aber das ist auch gut so.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. In gut einer Stunde geht's los, meinen Erstgeborenen holen, dann fahren wir zusammen auf die Gamescom. Ich habe mir gestern selbst nichts angesehen und bin gespannt. Gleichzeitig läuft ein wenig die Nase und der Hals kratzt ein wenig. Corona ist es schon mal nicht, aber vermutlich die Klimaanlagenluft. Am Abend muss ich noch für Mama einkaufen. Zum Glück hat sie kaum Zeugs auf dem Zettel, das geht schnell...
Moin. Extraviel zu tun heute - ich beginne mal mit Putzen und Yoga, ehe ich mich an die Comicübersetzung mache und auf mehrere Besprechungen heute vorbereite. Jetzt schon keine Lust, auf nix. (Außer Yoga.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.