Heute gab es schon Morgensport Besuch im angenehm leeren Fitnessstudio. Allerdings schmerzt jetzt die Schulter. Irgendwas ist doch immer. Und dann bin ich froh, wenn diese Arbeitswoche endlich vorüber ist. Schönen Tag euch.
Zitat von Carcosa im Beitrag #17382Moin. Heut beginnen akustisch anstrengende Tage. In der Wohnung unter mir wird der alte Estrich wegen eines Wasserschadens rausgerissen und neuer verlegt. Ich hör schon die Bauarbeiter im Flur und deren Vorbereitung. Hoffe dass das wirklich in 3-4 Arbeitstagen erledigt ist. Mein Kater wird durchdrehen vor Angst.
Ich sammle heute Unterlagen für die Beantragung eines Arbeitsstipendiums zusammen und hoffe, dass ich das richtig und vor allem halbwegs gut mache. Mal sehen, das Geld könnt ich brauchen.
Ansonsten warte ich auf die versprochene Sonne, denn am frühen Nachmittag soll's zum See gehen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Aufgewacht nach 6,5 Stunden. Das ist nicht ausschlafen! Bin nach dem gestrigen Tag total gerädert und das wird auch nicht besser. Naja, ich muss nur einkaufen, noch eine Maschine Wäsche machen (die ja seit gestern wieder funktioniert). Laufen gehe ich in dem Zustand bei den Temperaturen eh nicht, da kann ich auch ein andermal ins Sportgeschäft wegen neuen Laufschuhen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin. Um heute einigermaßen zeitig ins Bett zu kommen (Wecker klingelt morgen um 5 Uhr), war ich gestern auch schon früher im Bett. Ohne aber wirklich gut einschlafen zu können. Das Nachmittagsschläfchen war wohl der Auslöser dafür. Nun gut: Heute steht außer meinen Rucksack zu packen NICHTS an. Mal mit meinem besten Freund und meiner Mutter telefonieren, aber das war's. Einen dreieinhalbstündigen Film bei Arte will ich aber schauen. Und vielleicht gehe ich ein wenig spazieren. Aber das schaue ich dann. Das Beste aber: Trotz Jogging gestern tun heute die Knie nicht weh!
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin. Ich war früh im Bett, habe aber wenig geschlafen. Um 6 Uhr will ich die Wohnung verlassen haben und dann geht es zum ersten Mal mit dem Auto (und den Kindern) zu meiner Freundin. Ein wenig Respekt vor den 900 Kilometern habe ich schon. Und am Samstag geht es wieder zurück.
Moin! Leider schlafe ich in letzter Zeit nicht so gut, aber auch das wird enden. Dafür hab ich heute schon gesaugt und das Bad geputzt und plane für heute Abend eine schöne Yoga-Session per Livestream. Irgendwo dazwischen mach ich lecker Essen und arbeite an dem Lektorat, das ich Mittwoch abgeben will. Ein Spaziergang müsste auch noch drin sein, da denkt es sich besser.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #17398Moin! Leider schlafe ich in letzter Zeit nicht so gut, aber auch das wird enden.
Das geht mir gerade auch so. Ich mag Zahlen und Statistiken gerne und habe mir kürzlich die App "Bevel" fürs Handy gekauft. Nun habe ich den schlechten Schlaf wunderbar dokumentiert und bekomme täglich tolle Ratschläge wie "Konzentriere dich auf die Qualität des Schlafs." ;-)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #17396Ein wenig Respekt vor den 900 Kilometern habe ich schon.
900 km sind schon heftig, v.a. wenn man sich mit dem Fahren nicht abwechseln kann. Aber du dürftest ja mittlerweile (hoffentlich gut) angekommen sein. Wünsche eine schöne Zeit!