Moin. Vorletzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Heute noch zwei, drei Telefonate, dann ist die letzte der beiden Geschichten, die ich schreiben muss, rund.
Und am Abend: Spazieren und Film.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin! Viel zu tun, aber da wir spontan doch noch Urlaub gebucht haben - jippie, Malta! -, muss ich ein bisschen Kohle erwirtschaften. Die Woche ist entsprechend durchgeplant.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #17373Moin! Viel zu tun, aber da wir spontan doch noch Urlaub gebucht haben - jippie, Malta! -, muss ich ein bisschen Kohle erwirtschaften. Die Woche ist entsprechend durchgeplant.
Zitat von Mory im Beitrag #17373Moin! Viel zu tun, aber da wir spontan doch noch Urlaub gebucht haben - jippie, Malta! -, muss ich ein bisschen Kohle erwirtschaften. Die Woche ist entsprechend durchgeplant.
oh! wann? ich bin im oktober in malta!
23. bis 30. 09. Ich hoffe, es wird gut!
schade, das wäre lustig gewesen, wenn wir uns in malta hätten treffen können. aber ich hoffe auf super geheimtipps und berichte über kulinarische highlights nach deiner rückkehr.,
Moin. Gestern habe ich noch einige Telefonate geführt und mit beiden Artikeln schon angefangen, die ich heute fertigstellen muss. Das ist noch viel zu schreiben, aber es wird schon irgendwie gehen. Und dann ist URLAUB!
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin. Heut beginnen akustisch anstrengende Tage. In der Wohnung unter mir wird der alte Estrich wegen eines Wasserschadens rausgerissen und neuer verlegt. Ich hör schon die Bauarbeiter im Flur und deren Vorbereitung. Hoffe dass das wirklich in 3-4 Arbeitstagen erledigt ist. Mein Kater wird durchdrehen vor Angst.
Moin. Erster Urlaubstag. Aber den verbringe ich zu großen Teilen bei/mit meiner Mutter. Einkaufen, Rasenmähen und dann was bei ihr essen. Und dann werde ich mich wohl von da, weil dort mein Fahrrad steht, mal auf eine kleine Radtour aufmachen.
moin. der tag begann mit see, was immer gut ist. am vormittag soll mein bett geliefert werden, die wartezeit werde ich mit räumen und rumpeln verbringen. am nachmittag dann mal wieder so eine wichtige liveschalte nach münchen; immerhin durfte ich den netten kollegen letzte woche auch mal in 3D kennenlernen, als er ein paar tage in berlin weilte.
Moin. Lektorat, Lektorat, Lektorat. Dann fang ich einen neuen Fitnesskurs an. Online, weil ich dann keine Menschen treffen muss. Den zahlt die Krankenkasse und ich hoffe, dass er mir beim Kraftaufbau hilft. Und dann wird's gut: Ich bin heute allein daheim, also gibt es gepimpte Tiefkühlpizza und Horrorfilme! YAY!