Moin. Endlich wieder zu zweit. Wir werden heute wohl spazieren gehen. Mal schauen, was sonst noch passiert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
"Beware the beast man, for he is the Devil's pawn. Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed. Yea, he will murder his brother to possess his brother's land. Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours. Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death."
Moin. Jetzt geht's erst zu meiner Mama. Danach zu Starlight Express und auf dem Weg dahin besuchen wir den lieben Olsen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
moin. leider habe ich gerade in meinen dienstmails gesehen, dass der unangenehme aller unangenehmen mitarbeiter der bauordnung um meinen rückruf bittet. ich freh mich auf montag. nicht.
moin. völlig vermatscht aufgewacht, aber ein sprung in den see hat das zumindest teilweise gerichtet. dann heißt es heute wieder aussortieren, packen, rödeln; und dann mal sehen, ob jemand heute abend mit mir das endspiel gucken will.
Moin! Gestern einen netten Abend mit alten Freunden verbracht.
"Beware the beast man, for he is the Devil's pawn. Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed. Yea, he will murder his brother to possess his brother's land. Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours. Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death."
Moin - und grummel. Heute Nachmittag fahre ich meine Freundin zum Flughafen. Aber in zwei Wochen sehen wir uns schon wieder. Bis heute Nachmittag machen wir dann zusammen Homeoffice. Blöd: Ihr Hals kratzte gestern schon den ganzen Tag, meiner leicht am Abend. Und ich bin um 23.30 Uhr ins Bett gegangen. Aber ich hatte die vergangenen anderthalb Wochen sehr schlecht geschlafen.
Moin. Nach einem ausgiebigen Katertag (mit sehr vielen Horrorfilmen) geht es heute wieder stramm Richtung Produktivität. Mal sehen, was ich alles erledigt kriege.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Noch durcharbeiten bis Freitag, dann habe ich einen Zwölf-Tage-Block hinter mir. War früher Usus, bin ich heute garnichtmehr gewohnt. Da merkt man mal, wie scheiße das jahrelang war.
moin, das war ein schönes, wenn auch stressiges wochenende mit einem schönen geburtstag (nicht meiner) gestern - der tag frei hat gut getan. vor allem aber sei eins in die welt geschrien: ich will sommer!
Moin. Wieder ein ganz normaler Arbeitstag mit einem Nachmittagstermin, der hoffentlich auch den Tag beschließen wird. Ansonsten steht nichts an. Einen Film bei Prime will ich sehen.