Zitat von oasupp im Beitrag #17294moin. mittwoch ist und bleibt mittwoch, vielleicht der überflüssigste wochentag von allen. ihr findet mich im büro.
Sehe ich seit dem Wechsel in die Praxis entschieden anders, 14 Uhr Feierabend mittwochs unterteilt die Woche so schön in zwei handliche Portionen.
"I don't need you to reassure me and tell me it's all gonna work out. People have been telling me that my entire life and it's almost never true. It's never true."
Zitat von miam im Beitrag #17298Es wird ihr sicherlich nicht anders gehen.
Doch, die hat im Verbund mit ihrem Partner in crime alles gegeben und ich habe die Scheiße tapfer ertragen, bis ... sie mit den Worten "jetzt kommt was für die jüngere Generation, komm, Michael, wir machen einen Rap!" den "Copacabanarap" ankündigte. Da bin ich wirklich panisch auf meine Station geflüchtet, sonst hätte ich für nix mehr garantiert. Zum Glück war gerade eine Medikamentenlieferung eingetroffen, die ich abarbeiten konnte. Gute Ausrede.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Der Artikel, den ich gestern angefangen habe, wird immer länger. Nun gut, heute bringe ich ihn zu Ende. Und dann ist ab Feierabend Wochenende! Am Abend gehe ich erst noch einkaufen, dann hole ich meine Freundin vom Flughafen ab.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Moin. Das Wetter macht mich fertig: Kopfschmerzen. Heute darf ich ein Lektorat beenden und abgeben (Juppie!), ein Online-Meeting inklusive Redaktionskonferenz rocken (Meh!), mit meinem Papa telefonisch seine IBAN abgleichen - was tatsächlich seine Zeit dauern kann - und einen Arzttermin vereinbaren. Bei meiner chronisch überarbeiteten Ärztin ebenfalls ein Punkt, der mich etwas Zeit kosten dürfte. Aber heute Abend treffe ich einen Kumpel auf ein Bier bzw. einen Wein und Bücheraustausch, das entschädigt für alles!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Herrlich urlaubsmüdeträge in den Morgen geschlurft. Man muss aber sagen, dass eine Woche Urlaub gefühlt ja fast nix ist. Morgen ist schon Freitag. Das ging dann doch echt schnell. Sorry, für die, die arbeiten müssen, aber in wenigen Tagen trete ich ja auch wieder in der Mühle mit. Kaffee, Musik, zwo, drei.
Wenn ich alleine bin, muß ich mich nicht aufregen. Also wird es nicht an mir liegen.
Zitat von Mory im Beitrag #17302überarbeiteten Ärztin
Dass ausgerechnet dir als Lektorin so ein Pleonasmus durchrutscht!
"I don't need you to reassure me and tell me it's all gonna work out. People have been telling me that my entire life and it's almost never true. It's never true."
moin. gestern noch lange unter der peitsche meines jüngsten zeugs aussortiert (danke dafür, junior!), heute kommt der kram größtenteils zum wertstoffhof; eine kiste mit brauchbaren dingen landet nachher beim sozialladen. da muss ich eh vorbei, wenn ich meine mutter abhole; die hat nämlich festgestellt, dass ihre letztjährige zinskontoeröffnung bei der postbank in die rabusche gekommen ist, und sie demzufolge weder zinsen bekommen hat noch meine sicherheitsvollmacht einschließlich onlinebankingzugang wirksam geworden ist. nun werden wir gemeinsam dem armen bankhansel einen charmanten einlauf verpassen und ein bisschen schadenersatz einfordern.