Moin. Heute gibt's die Ochsentour: Drei Stunden bis nach Sinsheim ins Technikmuseum, am Abend wieder zurück. Aber was tut man nicht alles für Kinder?
Mehr steht dann natürlich auch nicht an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Moin! Die aktuelle Übersetzung ist großartig. Schwer, aber toll. Damit werde ich eine Weile beschäftigt sein. Also frisch ans Werk! Ansonsten steht außer Yoga nix auf dem Programm. Vielleicht passt die Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Nach drei Tagen Streik nun also heute arbeiten. Eine Quick-and-Dirty-Variante der Sportseite ist das eine, dann muss ich aber vermutlich eine große Geschichte fürs Lokale schreiben. Und das aus dem Homeoffice. Nach der sechsstündigen Fahrt gestern plus vierstündigem Gelatsche durchs Museum war mein Körper gestern zu platt zum Einschlafen... Der Große hat dafür im Auto geschlafen und hat erst gegen 3 Uhr das Licht ausgemacht. Heute Mittag muss es schnell gehen mit Tiefkühlpizza, mal schauen, ob wir am Abend in das Burger-Restaurant hier gehen oder erst morgen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #17258Und am Abend gibt es "Der Soldat James Ryan".
Und vorher Burger? Ist das nicht zuviel Hackfleisch auf einmal?
Burger gibt es dann morgen.
Jetzt gleich verlassen wir mal die Wohnung. Altglas wegbringen und dann Eis holen. So soll es sein. Danach dann Kriegsfilm.
Edit: Hupps! Der Burger-Laden hat erst wieder am 30.7. einen Tisch frei.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #17258Und am Abend gibt es "Der Soldat James Ryan".
Und vorher Burger? Ist das nicht zuviel Hackfleisch auf einmal?
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Moin! Gleich geht's los nach Köln, Festivalluft schnuppern und einen Tag außerhalb von allem verbringen - mit alten und neuen Freunden, guter Musik und höchstwahrscheinlich auch etwas Wein. Und Pizza! Ich will die grandiose Altstadtpizza essen, wenn ich schon mehrfach die zwei Kilometer vom Festivalgelände zum Schiff latschen muss, das die dritte Bühne beherbergt*.
* Eigentlich würde das Schiff am Tanzbrunnen anlegen, wo das Festival stattfindet. Aber wegen Niedrigwasser geht das nicht, also liegt es am Altstadtufer, auf der anderen Seite des Rheins.
You all want the whole world to be changed so you will be different.