Ich hab keine Ahnung, was die da machen. Glaube aber, wir können uns von dem langen Grünstreifen verabschieden, der wird grad teilweise umgepflügt. Bei der Innenstadtverdichtung geht so langsam einiges an Grünflächen über den Jordan.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute dann wieder der erste richtige Arbeitstag. Und dann direkt mal ein langer. Und vielleicht gehe ich danach noch einkaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR
Auch mal von hier ein Moin. Kühl kann so schön sein (figurbedingt bin ich eher ein Freund der mittleren Temperaturen). Nächste Woche ein Treffen mit den ehemaligen Kolleginnen. Die Wettervorhersage: 37 Grad! - da muss ich durch. Hab‘ die Mädels (bis auf eine) seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.
moin. mal wieder ein spontan freier tag; ich war schon im see, und sehe mich nun erneut der notwendigkeit gegenüber, mich selbst strukturieren zu müssen. kochen, räumen, projektvorbereitung stehen auf der liste.
Moin. Ich muss viel schreiben. Und am Abend für meine Mama einkaufen. Und dann schaue ich "The Bear" weiter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR
Moin. Habe mich bereits an der Kaffeekanne verbrannt. So darf der Tag doch anfangen! Nach einer Nacht, die von einem leeren Rauchmelder piepsenderweise unterbrochen wurde, freut das besonders. (Natürlich haben wir den Piepser erst entdeckt, als schon alle anderen Rauchmelder von der Decke gefummelt waren. Das macht man doch besonders gern um drei Uhr früh!) Gleich werde ich den Orthopäden belästigen, der sich natürlich auf meine Mailanfrage hin nicht gemeldet hat. Dann besorge ich neue Batterien für den Rauchmelder. Dann besorge ich Mittagessen. Dann gehe ich spazieren. Reihenfolge noch unklar.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Habe gestern auf der Arbeit eine Wunddoku angelegt und versehentlich ein falsches Bild eingelesen. Also wollte ich das stornieren und habe stattdessen die komplette Wunddoku storniert.
Sowas macht Spaß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hm, so ähnlich wie mein Kollege gestern in unserer MS Teams Gruppe. Mal eben die Daten der letzten 3-4 Jahre gelöscht. Ich bin darüber einigermaßen hinweg...
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #17200Hm, so ähnlich wie mein Kollege gestern in unserer MS Teams Gruppe. Mal eben die Daten der letzten 3-4 Jahre gelöscht. Ich bin darüber einigermaßen hinweg...
Moin. Heute muss ich mal wieder aufräumen und putzen, denn am Abend kommt mein Schwesterherz. Außerdem muss ich mich zur Post schleppen, Yoga üben, meine Nägel machen. Morgen geht's auf eine Hochzeit!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ohne Frühstück in die Arbeit, weil ich sinnloserweise 40 Minuten unterwegs war, um Ausweise meiner Zwillinge abzuholen. Die Stadt hat sie nicht rausgegeben, weil meine Unterschrift, die ich meiner Ex-Frau mitgegeben habe, anders aussah als vor elf Jahren. Also habe ich die Unterschrift abgegeben, die ich meiner Ex mitgegeben habe und durfte die Ausweise mitnehmen.
Und dann habe ich 20 Minuten lang sinnlos eine kleine Fußgängerbrücke in einem Ort gesucht. Ergo sitze ich jetzt auf der Arbeit, muss gleich noch mal nach Hause, weil ich noch was holen muss und gefrühstückt habe ich auch nicht und bin hangry! Und dann wird es auch noch ein langer Tag.