Moin! Gleich geht's zur Blutabnahme, dann direkt zu einer Hochzeit. Der auf Verdacht gekaufte Nagellack passt perfekt zum Kleid. Das nehme ich als gutes Omen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. heute vormittag darf ich mich wieder auf digitalem wege mit fernen orten zur arbeit treffen. toll, dass das möglich ist; schade, dass die physischen kontakte dadurch weniger werden. eine kleine dienstreise nach münchen hätt ich schon gerne mal wieder gemacht.
Moin. Habe gleich einen Termin und deshalb gestern ordentlich vorgearbeitet. Am Abend bekomme ich die Jungs. Und ich muss mal langsam die letzte Übersetzung für dieses Heft vorbereiten, denn nächste Woche ist etwas eingeschränkt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Moin. Fühle mich nach der ersten Woche Arbeit echt erschöpft. Habe aber lange geschlafen. Heute geht's mit den Jungs zu meiner Mutter zum Essen, ich muss Rasenmähen (den Rasenmäher muss ich erst einmal beim Schmied holen, der musste repariert werden) und am Nachmittag geht's kurz mal zum Baseball.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Zitat von Olsen im Beitrag #17215Was ist das für ein Rasenmäher, dass ihn ein Schmied reparieren muss?
Der Schmied ist im Dorf und kümmert sich auch um Traktoren und Co. Eigentlich ist es ein Landmaschinenmechaniker, wie sein Vater auch schon. Und der war immer "d'r Schmödd". Also hat sich das eingebürgert.
Mindestens Vergaser und Auspuff waren kaputt. Ich wollte meiner Mutter einen Akku-Rasenmäher ans Herz legen, aber "der Benziner ist noch nicht alt und meine beste Freundin hat gesagt, der braucht keine Wartung". Schauen wir mal, wie teuer es wird...
Nein, es ist ein ganz normaler Wolf-Rasenmäher (für den ich demnächst dann Benzin kaufen muss - mein Papa hatte im Sommer vor zwei Jahren tatsächlich jede Menge Kanister gefüllt).