Moin. Heute ist der letzte Tag allein mit meiner Freundin bzw. der letzte Tag allein im Haus (sie ist ja arbeiten). Ich muss den Übersetzungs-Haupttext noch kürzen und alles noch mal schön machen, mehr habe ich eigentlich nicht zu tun. Ich genieße es gerade, dass es nur 15 Grad sind, denn am Nachmittag werden es 33. Da lese ich dann auf der Hollywoodschaukel.
Am Abend besuchen wir mit ihren Kindern ein Theaterstück, in dem immer ihre Tante und Cousine mitspielt. Und Essen gehen wir auch. Habe wieder 1,5 Kilo zu viel, aber das ist eben so...
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Moin. Um 1 Uhr waren wir erst im Bett. Das Freilufttheater war diesmal sehr schräg. Denn die Bühne stand in der Mitte, rundherum saßen die Leute und es war ständig Action und Bewegung. Lustig war's trotzdem.
Heute steht bei mir außer Einkaufen gehen für das Hüttenwochenende, das morgen Mittag startet, nichts an. Es ist schon jetzt viel zu warm. Aber heute werden es hier 36 Grad. Und ich hasse es jetzt schon.
Mal schauen, ob wir am Abend noch was mit ihren Kindern machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Moin. Es ist schlagartig abgekühlt, hier hat's gerade 17 Grad. Natürlich friere ich. Egal, ich hab heut eh viel zu tun. Erstmal meditieren, dann Yoga-Ansagen üben, Proben für die Lesung am Samstag ... Vielleicht springt am Nachmittag noch eine Kurzgeschichte raus.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Migränegeplagtes aber freundliches Moin in die Runde! Ich grüße mit einer fitten Kopfhälfte, die andere Seite wird mit Chemie gefüttert. Arbeit, Arbeit und Arbeit steht heute an, zwischendurch atmen.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #17138Migränegeplagtes aber freundliches Moin in die Runde! Ich grüße mit einer fitten Kopfhälfte, die andere Seite wird mit Chemie gefüttert. Arbeit, Arbeit und Arbeit steht heute an, zwischendurch atmen.
Schnelle Besserung!
Die Tochter meiner Frau leidet grad auch wieder unter Migräne, gibt es da (deiner Meinung nach) einen Zusammenhang mit Wetter? Na klar trinkt sie auch zu wenig usw ...
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #17138Migränegeplagtes aber freundliches Moin in die Runde! Ich grüße mit einer fitten Kopfhälfte, die andere Seite wird mit Chemie gefüttert. Arbeit, Arbeit und Arbeit steht heute an, zwischendurch atmen.
Schnelle Besserung!
Die Tochter meiner Frau leidet grad auch wieder unter Migräne, gibt es da (deiner Meinung nach) einen Zusammenhang mit Wetter? Na klar trinkt sie auch zu wenig usw ...
Danke, es geht schon wieder. Bin keine Expertin, habe den Wetterumschwung heute auch schon in Betracht gezogen. Bei mir gibt es mehrere Auslöser, Hormone, Stress, Ernährung. Ich versuche seit Wochen einen Termin beim Neurologen zu bekommen, aber das ist in dieser Stadt als GKV offenbar unmöglich. Alle, die ich erreichen konnte nehmen keine neuen Patienten mehr auf. Nächster Versuch Terminservice KK, aber die wollen erstmal einen Vermittlungscode vom Hausarzt. Noch mehr Rennerei, die man nicht braucht. Digital ist wieder nicht drin... Das stresst alles noch mehr, ein Teufelskreis
Moin. Hier ist gerade ein bisschen Stress ausgebrochen, weil mein Tagesplan nicht so funktionieren wird, wie ich mir das ausgemalt habe. Um dem gegenzusteuern, trinke ich jetzt erst mal Kaffee, gehe dann meinen Blumengießdienst erledigen und plane noch mal neu.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ab 6 Uhr meinte die Freundin rumwuseln zu müssen. Sie hat sich dann zwar noch mal hingelegt, ich war aber dann wach und bin dementsprechend müde. Es geht gleich zum Hüttenwochenende mit ihren Geschwistern und deren Partnern. Zu zehnt zwei Nächte im Wald. Mal schauen, ob ich Platz drei bei unserem Wettkampf verteidigen kann. Am Sonntagmittag sind wir wieder in der Zivilisation. Es wird wohl auch gewandert, gegrillt und getrunken. Und dieses Jahr haben wir sogar Strom und WLAN.