Meine Station 4 liegt fast direkt unter dem Dach, das Dienstzimmer auf der Südseite. Aber immerhin haben wir eine große Terrasse. Bin froh, nicht mehr auf der geschlossenen zu arbeiten, da kann man nämlich nichtmal die Fenster für Durchzug öffnen, wenn es kühler wird. Die KollegInnen dort haben mein Mitgefühl.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. berlin war super, aber natürlich viel, viel, viel zu kurz. nun im klimatisierten ICE nach hause und rechtzeitig zum eis auf dem balkon ankommen (mal schauen, was von den blumen noch übrig ist...). eventuell crosstrainer, ganz sicher wehklagen, wieder im alltag zu sein. wenigstens haben wir beide morgen noch frei. ich kann mit alltag nichts anfangen.
nachtrag: wir stehen auf freier strecke bei lehrte vor hannover. ein liegengebliebener regionalexpress blockiert die strecke und wir müssen warten, bis dieser abgeschleppt ist. irgendwas ist immer, aber schaffen tue sie es nie.
Moin. Das Wochenende war sehr schön, jetzt soll die Woche das bitte auch werden. Ich hab Muskelkater, aber das war zu erwarten. Leider hab ich auch Kopfweh, die hab ich nicht erwartet. Hoffentlich verziehen sie sich bald wieder!
Heute plane ich nicht viel, nur ein Online-Meeting muss leider sein. Heute Abend Online-Yoga. Dazwischen ein Spaziergang.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. 19 Grad gerade. Und mehr als 23 sollen es nicht werden. Alles aufgerissen. Und ein letztes Mal für zwei Wochen genießen, denn in Österreich wirds ja - wie gestern schon geschildert - heiß.
Heute muss ich nach der Arbeit noch mal für meine Mutter einkaufen. Und in der Wohnung noch ein bisschen was erledigen. Und endlich mal wieder einen Film schauen!
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Moin! Die Dunstglocke über der Stadt ist kaputt, die hat mich gestern nachmittag endgültig niedergestreckt. Heute wieder Arbeit, wenn es so bleibt, wird das ein angenehmer Tag, zumindest wettertechnisch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Eine Fliege hat mich geweckt. Ärgerlich. Heute hab ich frei, weil ich gestern fleißig war. Urlaub quasi, denn morgen fahren wir weg. Zwar nur bis Samstag, aber das wird sicher schön.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. mitten in der nacht mit bauchweh und heißhunger aufgewacht; nach einnahme eines imbisses festgestellt, dass es einen kausalen zusammenhang gab. so hab ich das auch noch nicht erlebt. jedenfalls bin ich ausreichend zerknautscht für einen interessanten arbeitstag - der vormittag ist reserviert für einen online-termin mit münchner kollegen, danach darf ich noch ins auto springen, um lokal ansässige kollegen für dasselbe projekt in physischer anwesenheit zu triezen. der tag geht dann hoffentlich entspannt in der küche einer alten kumpelin zuende, mit der es viel zu erzählen geben wird.
moin. konnte mich gestern erneut nicht zum (auswärts-)yoga motivieren, ich bin im moment einfach nur froh, wenn die wohnungstür hinter mir zu ist. gefällt mir nicht, ist aber nicht zu ändern.
Moin. Gestern war es lang und heute der Tag ist arbeitstechnisch viel zu vollgestopft dafür, dass ich um 16.30 Uhr den Rechner zuklappen muss, weil ich um 17 Uhr im Zug Richtung Flughafen sitze. Da werde ich wohl die Unterlagen mitnehmen und morgen, obwohl ich frei habe, noch was schreiben müssen, denn ich kann nicht bis nach meinem Urlaub warten. Verdammt.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Moin! Momentan Streß, teamintern. Bin gerade mit meiner direkten Vorgesetzten dabei, dafür zu sorgen, daß eine Kollegin, die diesen Streß unnötig reinbringt, auf eine andere Station versetzt wird.
Moin. Vor ca. 1 Stunde hat mich ein Gewitter wachgedonnert und seither regnet es so laut und kracht immer wieder, dass ich nicht mehr einschlafen kann.