Moin. Mal ein kleines Update: Bei über 30 Grad bin ich kaum handlungsfähig. Aber meine Freundin hat einen schönen Garten und eine Hollywoodschaukel. Aber ich habe mich daran erinnert, dass ich am Donnerstag Abgabe eines Übersetzungstexts habe, an dem ich dann heute arbeite.
Am Wochenende waren wir zwei Tage auf einem Stadtfest, bei dem alle Weiß tragen, auf etwa sechs oder sieben Bühnen spielte Musik. Das war schön. Gestern waren wir in der gleichen Stadt eine Outdoor-Fotoausstellung besuchen, die wir jedes Jahr schauen. Die Hälfte haben wir geschafft, die anderen Hälfte müssen wir diese Woche noch erledigen. Danach waren wir in einem Restaurant, wo wir auch immer beide das Gleiche bestellen, weil es uns so schmeckt: Ich hatte ein Chicken Teriyaki.
Ansonsten höre ich dann heute viel Musik und arbeite, so lange es einigermaßen erträglich hier ist. Einen Film muss ich heute noch schauen, weil der heute bei Prime ausläuft.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
moin. gestern habe ich versucht, auf einem musiktrödel in einem café/tattoostudio hier bei uns schallplatten zu verkaufen. nur: an wen? es war schlicht kein interessent zu finden, kein wunder, bei 29° und sonne. aber egal, einnahmen von 0€, aber einen schönen halben tag mit einem guten freund in einer netten location verbracht.
Moin! Ich freue mich über Sonne satt & bin allgemein vergnügt. Allerdings muss ich mal wieder mehrere Stunden in den Fahrzeugen und auf den Bahnsteigen der Deutschen Bahn verbringen, kann also sein, dass sich das noch ändert. (Wobei ich traditionell eher arg friere, wenn ich auf Bahnsteigen rumstehe; im Sommer ging's mir da bisher immer recht gut.) Viel mehr hab ich denn heute auch nicht zu tun. Vermutlich endet der Tag mit Weißweinschorle und Kartenspielen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Ich freue mich auf meine letzte Arbeitswoche ... und auf drei Wochen Urlaub ab dem 7.7. ... yeah!
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
moin. nach dem aufregenden sonntag heute ein vermutlich unspektakulärer, dafür langer arbeitstag. wenn ich jetzt gleich ein übermenschliches maß an selbstdisziplin aufbringe, kann ich vor der versetzten schicht noch mal in den see springen.
Moin. Bin mit meiner Freundin schlafen gegangen, also bin ich auch früh wach. Dann nutze ich mal die Kühle aus und arbeite was. Dann kann ich mich hoffentlich am Nachmittag, wenn es heiß wird, auf die Hollywoodschaukel fläzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
moin. ich bin stolz auf mich, weil ich nach meinem frühen zahnarzttermin direkt zum see gefahren und 1x hindurch und wieder zurückgeschwommen bin. das war nur möglich, weil mir mangels material ein spontaner freier tag in den kalender geweht ist. nun lautet mein weiterer tagesplan also: entspannt ein, zwei regalbretter ausmisten und schon mal in kisten packen, und nachher ein leichtes, bekömmliches gemüsegericht bereiten.