Moin! Nur noch heute arbeiten, aber dafür bei 37 Grad. Freude.
"Beware the beast man, for he is the Devil's pawn. Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed. Yea, he will murder his brother to possess his brother's land. Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours. Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death."
Zitat von Mory im Beitrag #17413 Hier herrscht große Aufregung: Heute Abend werden der Liebste und ich sein Geburtstagsgeschenk einlösen und uns mit einer kleinen Maschine über Köln & Umgebung fliegen lassen. BitteBitte kein Gewitter! Ich freu mich da schon soooo sehr frauf!
Oha, klingt interessant. Drück euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt und wünsche viel Spaß.
Eventuell könnt ihr ja ein exmusikpress-Banner ans Flugzeug montieren?
Ich frag mal!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute geht es mach Wien. Den Jungs ein wenig von der Stadt zeigen. Und ins Time Travel Vienna gehen. Und wenn noch Zeit bleibt, auch noch ins Retro Gaming Museum. Aber da noch kein Kind wach ist, dürfte das eng werden…
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin! Drei Tage frei. Ist auch nötig, gestern wegen eines Notfalls bis 22 Uhr 30 gearbeitet.
"Beware the beast man, for he is the Devil's pawn. Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed. Yea, he will murder his brother to possess his brother's land. Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours. Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death."
Moin. Heute letzter Tag. 35 Grad sollen es werden. Wir wollen ins technische Museum. Um 19 Uhr habe ich einen Call bzgl. der Gamescom. Und ich muss zeitig ins Bett, denn morgen will ich spätestens 7 Uhr loskommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
moin. ich war heute schon fleißig - erst im see (der war aber ein bisschen icky wegen gestriger hitze und nächtlicher sturmböen), dann hab ich mein komplett mit pappe und plastik vollgestopftes auto am wertstoffhof entleert, anschließend die großflächige taubenkacke (über die sich schon zahlreiche nachbarn und passanten amüsiert haben) von der waschanlage wegschrubben lassen, und eben noch ein bissl was eingekauft. gleich kommt muttern und hilft mir beim klamotten aussortieren. nebenan in der neuen wohnung rödelt gerade mein vermieter am neu zu verlegenden küchenfußboden rum. läuft.
Moin! Hab's gestern spät doch noch aus dem Haus geschafft und hatte einen lustigen Abend.
Moin! Angenehm kühl heute nach zwei Tagen Backofen.
Moin. Acht Stunden geschlafen - tief und fest. Das fühlt sich gut an. Jetzt erst mal sechs Tage Film- und Serienliste nachtragen. Am Nachmittag fahre ich mal zu meiner Mutter. Hauptgrund des Besuchs ist aber der Besuch des Kreispokalspiels meines Heimatvereins. Ich habe ja noch Urlaub und gehe ganz privat hin. Danach will ich noch joggen. Und vermutlich schaue ich dann einen Film.
moin. hier wars schon gestern etwas angenehmer, heute früh weht jetzt wohltuende frische durchs zimmer. den see hab ich bereits besucht, nun beginnt wieder entspannte ausmisterei und virtuelles möbelarrangieren. ach ja, um ein paar blöde sachen wie arbeit und behörden muss ich mich auch noch kümmern.
Zitat von tenno im Beitrag #17427heute früh weht jetzt wohltuende frische durchs zimmer.
Wir haben hier jetzt auch mal Durchzug gemacht. Nachdem wir von Kaffee und Kippe vom Balkon reinkamen, erschien uns die Wohnung als komplette Sauna.
Moin. Mich hats vorhin aus dem Bett gehauen. Fragt mich nicht wie, aber ich bin quasi nach vorne (ich muss irgendwie gekniet sein) in die Leere umgekippt und hab versucht den Fall mit der rechten Hand zu bremsen. Der ganze Arm tut scheiße weh. Auf gehts zum Arzt!
Moin. Gute Besserung an Carcosa! Ich habe um 11.30 Uhr einen Kontrolltermin beim Augenarzt und bin dann gespannt, wie lange ich kein Auto fahren darf. Ich würde nämlich gerne in dieser vollgepackten Urlaubswoche gerne noch Einkaufen gehen am Abend. Ansonsten steht Hausarbeit an.