Moin! Heute steht Sport an, zudem ein Arztbesuch und der Endspurt im aktuellen Lektorat. Und heute Abend gibt es frischen Zander vom Grill im Garten von Freunden!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Die neuneinhalbstündige Strecke in zehneinhalb Stunden geschafft. Ich war es hinterher auch. Aber die Kinder haben super mitgemacht. Heute geht es zum Schloss Schönbrunn und in den Tiergarten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #17403Moin. Die neuneinhalbstündige Strecke in zehneinhalb Stunden geschafft. Ich war es hinterher auch. Aber die Kinder haben super mitgemacht. Heute geht es zum Schloss Schönbrunn und in den Tiergarten.
Moin, Respekt, mir reichen immer schon die knapp 6 Stunden bis auf die Insel. Eine "leicht verrückte" ex-Kollegin von mir fährt mit ihrem Mann jedes Jahr mit dem Auto nach Kroatien. Sie wechseln sich zwar ab, aber rauschen durch.
Zitat von Olsen im Beitrag #17408Moin. Heute Konzert am mutmaßlich heißesten Tag des Restjahres. Ich bin etwas nervös, freue mich total, obwohl mein Fuß rumspackt.
Queens of the Stone Age?
Moin! Ich war bereits bei der Physiotherapie und bin völlig erschöpft. Mag auch daran liegen, dass ich nicht gut geschlafen habe. Der gestrige Abend hat sich allerdings gelohnt: Es gab köstlichen Weißwein (aus Papas Heimat) und fast noch köstlicheren Zander (fangfrisch ausm Rhein) und dazu gute Musik und Gespräche. So soll's laufen! Jetzt werd ich erst mal ruhen, ehe es nachher vermutlich an den Rhein geht und am Abend zum Yoga.
Heute noch arbeiten, dann habe ich auch Wochenende, das ich bei diesem Wetter wohl hauptsächlich in abgedunkelten Räumen verbringen werde, sonst werd ich völlig bekloppt. Gibt es Badewannen mit Eiswürfelfunktion?
Ein frecher Lümmel, dieser Larry. - L. Umich -
„Nu schadt ja det den Sauerkraut nischt, aber wat soll der Unsinn?“
Zitat von miam im Beitrag #17410Moin. Arbeit und dann direkt nach Dänemark ins verlängerte Wochenende. Jaaaa!
Yay, genieß es!!
Hier herrscht große Aufregung: Heute Abend werden der Liebste und ich sein Geburtstagsgeschenk einlösen und uns mit einer kleinen Maschine über Köln & Umgebung fliegen lassen. BitteBitte kein Gewitter! Ich freu mich da schon soooo sehr frauf!
Zitat von Mory im Beitrag #17413 Hier herrscht große Aufregung: Heute Abend werden der Liebste und ich sein Geburtstagsgeschenk einlösen und uns mit einer kleinen Maschine über Köln & Umgebung fliegen lassen. BitteBitte kein Gewitter! Ich freu mich da schon soooo sehr frauf!
Oha, klingt interessant. Drück euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt und wünsche viel Spaß.
Eventuell könnt ihr ja ein exmusikpress-Banner ans Flugzeug montieren?
Ein frecher Lümmel, dieser Larry. - L. Umich -
„Nu schadt ja det den Sauerkraut nischt, aber wat soll der Unsinn?“