moin. ich bin so stolz auf mich! nach wochen oder gar monaten konnte ich mich gestern endlich mal wieder aufraffen, zum yoga zu gehen. es ist wahnsinn, wie die arbeit einen aussaugen kann, aber ich will mich nicht unterkriegen lassen.
Moin. Da ich unbedingt für die morgige Ausgabe einen Text fertig schreiben sollte, habe ich das gestern gemacht. Die Folge war, dass ich danach dann keinen Bock mehr auf nichts mehr hatte und deshalb nun den Film nicht mehr geschafft habe. Grr. Vielleicht dann heute Abend. Immerhin haben die Kollegen jetzt zwei von fünf Seiten fertig. Ich selbst habe gleich erst einmal einen längeren Termin. Und einkaufen für meine Mama muss ich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin. Ein Termin am Vormittag, einer am Abend, danach geht es mit einem Freund auf ein Gratis-Konzert, das eigentlich auf einem Hof stattfinden sollte, jetzt aber in den angrenzenden Saal verlegt wurde, denn heute wird es hier weder hell noch warm noch trocken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn