Moin. Mit meinem Großen fahre ich gleich mal zum Nürburgring. Da ist Rad am Ring und ich habe über ein Team aus unserem Sprengel berichtet. Da wurde ich dann eingeladen in die Lounge (den Teamchef kenne ich allerdings auch schon seit 25 Jahren privat).
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Moin und godmorgon! Hab wunderbar und lang geschlafen, kein Wecker heute. Bestes Wetter und die einzige Frage heute wird sein, zu welchem Strand wir fahren.
Moin. Schon zu Ende gearbeitet. Der Große ist wieder daheim. Und ich mache mir gerade was zu essen. Danach ist Nichtstun angesagt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Moin. Physiotherapie, extrafrüh. Auf dem Heimweg muss ich ein bisschen einkaufen, dann geht es wieder an die Lektoratsarbeit. Eigentlich bearbeite ich nicht gerne zwei Projekte gleichzeitig, aber die neue Übersetzung wird lange dauern, da lasse ich sie besser parallel zu allem anderen laufen.
Urlaub wäre schön, so richtig, allerdings wird das jetzt erstmal nichts.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute ist ein normaler Arbeitstag. That's it.
moin. nach einem schönen wochenende in bonn habe ich festgestellt, dass ich in den letzten 25 jahren wahrscheinlich niemals weniger motiviert war, ins büro zu gehen. alles kacke. ich will hier weg.
nein, generell ist das okay hier. es ist nur, dass ich seit wochen die scheiße von anderen aufräumen darf und immer, wenn ich denke dass ich die altlasten los bin, kommt eine neue liste mit forderungen der ämter herein. seit wochen null kreatives, null aufbauendes, dazu schlechte stimmung und fristen, fristen, fristen. macht keinen spaß, in einem ausmaß jenseits von "macht keinen spaß".
Verstehe. Blöd. Wünsche Dir Geduld, Ausdauer und genügend freudebehafteten Ausgleich in allen unbezahlten Stunden des Lebens so wie das Wochenende in Bonn 😊
Moin! Mich erwartet eine vollgestopfte Woche. Arbeit, heute Radio, morgen Konzert, Mittwoch großes Hausfest auf Arbeit (mit der Schlagersängerin Jenny Fröhlich ... kotz)... und dann mal sehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.