Moin. Fange heute eine Stunde später an. Habe dafür heute Nacht bis 3:30 Uhr gezockt...
Am Abend noch ein kurzer Abendtermin. Und einkaufen muss ich für mich. Und dann? Zocke ich vermutlich weiter. Geiles Spiel!
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
moin. heute luftdruckbedingt ziemlich zerknautscht, ansonsten aber guter dinge. allmählich wird meine neue wohnung mein neues zuhause, und die alte leert sich zusehends, auch wenn noch etwas arbeit bevorsteht. braucht jemand zufällig einen pax-schrank?
Moinsen. Bin etwas verkatert. Jetzt erst mal Kaffee und ne Schokobanane vom Bäcker. Herrliches Herbstwetter draußen, 15° und bewölkt - ideal, um heut Nachmittag ne größere Runde mit dem Fahrrad zu drehen. Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!
Moin. Kurz nach 22 Uhr durfte ich dann endlich in die Wohnung zurück. Idioten sind permanent in die Evakuierungszone gelaufen, wodurch die Bombenentschärfung mehrfach unterbrochen werden musste. Heute steht viel an, am Abend fahre ich noch zu einem Kreisliga-Spiel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin! Mußte mich gestern meinem Team offenbaren, damit es weiß, warum ich momentan etwas angespannt bin. Das wurde emotionaler als beabsichtigt und endete in einer Art Fußballerkreis.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Physio ist für heute erledigt, gleich muss ich einkaufen, damit es auch Mittagessen gibt. Danach ArbeitArbeit, aber das ist recht, ich hatte ja gestern frei. Heute Abend - ihr ahnt es: Yoga.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Homeoffice heute. Denn am Nachmittag geht's zum Flughafen und dann endlich wieder nach Österreich. Total verplantes Wochenende, aber Hauptsache zusammen.