Moin. Der dritte Arbeitstag nach dem Urlaub ist noch nicht gestartet und ich habe die Schnauze gestrichen voll. Wenn man morgens als Erstes das Wort "Gegendarstellung" liest, will man wieder ins Bett (auch wenn die Person, die es geäußert hat, überhaupt nicht weiß, was das wirklich bedeutet und wohl auch nicht damit durchkommt).
Am Abend gehe ich dann einkaufen und schaue vermutlich einen Film oder zocke.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin. Der Tag begann mit einem Ausrutscher und nun ist viel zu viel Waschmittel in der Waschmaschine. Ich mach erst mal ein Kreuzwortrtäsel und schaue dann, was noch so passiert. Und bewache die Waschmaschine ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Habe gestern schon mal eine Seite, die ich heute brauche, fertig gemacht und versuche mich mal in zwei Themen zu stürzen. Nach der ersten Arbeitswoche bin ich auf jeden Fall schon wieder urlaubsreif.
Am Abend hole ich die Jungs ab. Geplant ist für dieses Wochenende nicht viel. Sie müssen sich wieder ans zeitige Zubettgehen gewöhnen, weil das nach den Ferien natürlich wie immer etwas ausgeufert ist.
Ich will auf jeden Fall "Clair Obscur" weiter spielen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin. Ich bin bereits fleißig am Arbeiten und werde in der nächsten Pause eine kleine Sporteinheit einlegen, denn später gibt es Pizza und Horrorfilm! Heute Abend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen, auf den ich nur wenig Lust habe, weil die Party ziemlich groß wird. Aber irgendwas ist ja immer.
Moinsen, Forum. Heute gibt's nur ein Müsli, bevor das Haus verlassen wird - wenn man zum Grillen eingeladen ist, sollte ordentlich Appetit mitgebracht werden. Ein Brettspiel kommt nach 6 Wochen Sommerpause auch wieder auf den Tisch. Das wird schön.
Moin. Kurze Arbeitswoche, denn am Donnerstagnachmittag geht's nach Österreich.
Hier auch nur drei Tage Arbeit, da ich montags nicht arbeite (zumindest offiziell nicht) und Donnerstag frei habe zwecks Highschool anfangs und für den 5. Geburtstag meiner Kleinen.
Moin. Kopfweh. Müde. War spät gestern: Der Liebste kam erst um zwei Uhr nachts aus Prag zurück. Trotzdem muss heute übersetzt werden. Dafür hab ich morgen frei und gehe zur Plasmaspende und in den Zoo.