Moin. Heute freier Tag. Muss aber zu meiner Mutter, mal die neue Heckenschere ausprobieren und vielleicht auch schon Rasen mähen. Ich bin hier im Haus mit dem Putzen dran. Und heute Abend gehe ich mit den Kindern und ihrer Mutter in ein Restaurant, die Ferien ausklingen lassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
Moin! Musste meine Putzaktion letzte Woche verschieben. Heute war's dann überfällig. Aber nu isses wieder ein bisschen sauberer hier. Jetzt folgt das Übliche: Comicübersetzung, Physiotherapie, ein bisschen Yoga am Abend.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. gestern todmüde noch vor zehn das licht ausgemacht, dafür heute seit halb sechs auf den beinen. hab noch vor dem letzten arbeitstermin dieses monats die xte fuhre zum wertstoffhof klargemacht, im anschluss fehlende möbelteile besorgt, 4 schwere pakete in den ersten stock gewuchtet, und soeben beim ersten testlauf meiner neuen alten (refurbished?) waschmaschine feststellen müssen, dass diese inkontinent ist und wohl etwas kundendienst benötigt. jetzt bin ich erst mal reif für ne siesta.
Zitat von tenno im Beitrag #17464und soeben beim ersten testlauf meiner neuen alten (refurbished?) waschmaschine feststellen müssen, dass diese inkontinent ist
Moin. Heute ist ein blöder Arbeitstag: Ganz viel Korrespondenz, einen Vertrag prüfen, ein Angebot schreiben, Zeugs in der Stadt besorgen. Ein Glück gibt es heute Abend einen Besuch im Kino als Wiedergutmachung.
Für einen ersten Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub war das ganz schön viel Telefoniererei und Schreiberei. Aber gleich ist er vorbei. Und dann steht tatsächlich NICHTS an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR || Momma - Welcome to My Blue Sky || Herrenmagazin - Du hast hier nichts verloren
moin. umzug immer noch nicht ganz vollzogen. ich bin gespannt, ob ich alles bis zum wochenende hinkriege. danach lauert nämlich schon wieder der dämon namens arbeit.
Moin. Arbeiten. Für Mama einkaufen. Fußball schauen bei meinem Onkel. That's it.
Moin. Es wird mal wieder irgendwas gebaut oder abgeschliffen oder sonstwie bearbeitet, und zwar mit schwerem, extrem lautem Gerät direkt neben meinem Bürofenster. Nachdem gestern bereits irgendwas elektrogemäht oder -beschnitten wurde. Mal sehen, was mich morgen zwingt, das Fenster geschlossen zu halten.
Moin! Meine letzten drei Tage als alleiniger Chef, bevor am Montag meine direkte Vorgesetzte aus dem Urlaub zurückkommt. Hoffe zumindest, ich habe mich gut geschlagen und den Laden zusammengehalten, fühle mich momentan recht souverän. Learning by doing.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.