Moin! Zwei Liter Milch sind schlecht geworden und der Kaffee schmeckt ohne nur so la la. Ein ziemlich angehäufter Berg an Arbeit steht an, wat mutt dat mutt, also los geht's!
Moin. Dieses Konzept, vor Mitternacht zu schlafen, ist nicht meins. Also fahre ich wieder völlig gerädert zur Gamescom. Heute geht's bis 20 Uhr. Vom Eröffnungsspiel der Bayern bekomme ich also nichts mit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin. War spät gestern, ich bin arg müde. Aber es hilft nix: Jetzt ist Physiotherapie, danach ArbeitArbeit. Aber DANACH fahren wir nach Bonn, Dim Sum essen! Und DAAANACH gehen wir ins Kino.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
So. Für mich ist heute der letzte Tag der Gamescom. Gestern habe ich allein die Hälfte aller abgeschlossenen Abos aufgeschwatzt, war also erfolgreich. Aber mir tun die Beine weh. Und der Hals vom vielen Quatschen. Andererseits: Voll nette Leute da. Keine Arschlöcher. Hoffe, das bleibt heute auch so.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Das klingt anstrengend, aber gut. So soll eine Messe sein! Viel Erfolg heute - und vor allem viel Spaß!
Hier herrscht wieder Alltag: Ich werde meine Physio-Übungen machen, brav meditieren, übersetzen und vermutlich als kleines Highlight in die Badewanne gehen. Am Abend feiert eine Freundin Geburtstag.
Moin. Da ich es gestern alkoholtechnisch maßlos übertrieben habe, ist jetzt erst mal wieder völlige Abstinenz angesagt. Mindestens bis Malta, wo ich sicherlich den lokalen Wein probieren werde.
Moin. Ausgeschlafen. Gleich fahre ich dann mal den Dienstrechner hoch und schaue, was in den vergangenen zwei Wochen so für Mails aufgelaufen sind. Erster Sportdienst nach dem Urlaub. Dafür ist morgen ja schon wieder frei.
moin. warum sind wochenenden immer so kurz? das reicht ja kaum mehr, sich wieder zu reaturieren, vielleicht werde ich aber auch einfach alt. i could sleep for a thousand years.
Moin. Ja, die Wochenenden sind viel zu kurz. Der Samstag ist einfach so mit irgendwelchen Aufgaben verflogen, gestern war ich wandern. Und nun, Wochenende vorbei und ich hatte nicht mal ein Buch aufgeklappt.