Moin! Hatte gestern einen schönen Abend mit tollen Leuten. Und auch das Wetter ist nach meinem Geschmack. Heute Fußball schauen und Platten kaufen, morgen Fußball schauen und zu ZEKE in die Hackerei, Montag auch noch frei. Das Wochenende ist dem Anlaß angemessen. Ja, bin bestens gelaunt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich bin vorhin aufgestanden und ins Wohnzimmer gelaufen und dann lag ein einzelnes, in der Hälfte auseinandergebrochenes Spaghetto am Boden. Was geht hier vor?
Moin. "The Spaghetto Incident" bei beth! Weiß Axl Rose davon?
Hier: Ich muss ein wenig arbeiten, hole aber auch die Kinder gleich ab, die ich dann bis heute Abend bei mir habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin! Gestern war's schön, wenn auch die vierstündige Heimfahrt von Krefeld mich ziemlich runtergerockt hat. Ausgesprochen verfroren kam ich erst um 22:15 Uhr hier an ... Aaaaaaber ich hab gut geschlafen, heute schon Yoga & meine Physiotherapie hinter mich gebracht, unfassbar lecker gekocht (Tortellini alla panna mit Mangold und Pilzen!) und widme mich jetzt meiner Übersetzung. Was dann passiert, sehe ich dann. Vermutlich Horrorfilme auf der Couch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. das war ein feines wochenende mit der absoluten völlerei am samstag, sonntag morgen bin ich schamgebeugt aufgewacht. aber egal, wenn man so gut bekocht wird, muss man es nutzen. und jetzt? wie gehabt: warten auf den sommer. kommt gut in die woche!
Moin! Gestern absolutes Hammerkonzert, nette Leute, gute Stimmung. Und ich hab unerwarteterweise noch bis einschließlich Mittwoch frei, bekam noch zwei draufgepackt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Noch vier Tage bis zum Urlaub. Mal schauen, ob ich heute im Homeoffice bleibe, denn der Bauch grummelt ein wenig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin. Noch drei Arbeitstage bis zum Urlaub. Ich muss noch einiges schreiben bis dahin. Eine große Geschichte muss noch recherchiert werden - nur ist mein Gesprächspartner offenbar bei beth in Therapie, denn er hält sich an keinen Termin.
Moin. Schon sehr viel erledigt. Es hilft, wenn man jeden Scheiß auf die To-do-Liste schreibt; ich konnte schon fünf Sachen abhaken! Nächster Punkt: Filme gucken. So mag ich das!
You all want the whole world to be changed so you will be different.