Moin. Nachdem der gestrige freie Tag ziemlich arbeitsreich war, habe ich heute mal mit Meditation und Kuchen angefangen und plane, ansonsten nicht viel zu machen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Kommt bei euch Müdigkeit auch erst am zweiten Tag raus? Heute bin ich auf jeden Fall total gerädert. Und dann wird das auch noch ein langer Tag mit einer (hoffentlich kurzen) Sitzung und dann werde ich zum Frauen-Pokalfinale gehen, auch wenn ich nicht darüber berichten werde.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Moin! Hab grad Chefwoche, weil meine direkte Vorgesetzte im Urlaub ist. Läuft erstaunlich gut und macht sogar Spaß, bin aber zugebombt mit administrativen Aufgaben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich war zu müde, um präzise zu formulieren. Es geht um die extreme Müdigkeit, wenn man mal zu wenig geschlafen hat. Bei mir eben in der Nacht auf Dienstag, da waren es nur vier Stunden. Gestern war ich aber fit. Heute nicht, obwohl es jetzt rund sieben Stunden waren.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Mein letztes Ziel in diesem Leben: einmal in einer Nacht vor einem Ausflug in einen Freizeitpark gut schlafen. Irgendwann muss es doch passieren. Vier Stunden, vielleicht etwas mehr, habe ich dieses Mal geschafft. Gut, dass das heute überhaupt nicht anstrengend wird und ich nur fünf, sechs Stunden auf der Autobahn verbringe.
mein letztes ziel hingegen: einmal in einer nacht vor einem langen und voraussichtlich anstrengenden arbeitstag mit direkt anschließendem konzert gut schlafen. je nun, der godfather wird mich schon wach halten, ich freu mich drauf.
Moin. Achteinhalb Stunden wie ein Stein geschlafen. Geil!
Heute muss ich zu Ende übersetzen, was hoffentlich schnell geht, ein wenig Hausarbeit machen und ich will einen Film schauen.
Moin. Gut gefühstückt, weil ich mit Hunger aufgewacht bin - wie auch immer das passieren konnte. Jetzt geht's noch mal eine Stunde ins Bett, dann fang ich an mit Lernen & Meditieren & so. Später vermutlich ein Besuch am und im See.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #17043Moin. Kommt bei euch Müdigkeit auch erst am zweiten Tag raus?
bei mir kommt die müdigkeit jeden tag raus. wieso sollte sie sich auch einen tag lang zurückhalten, die alte bitch?
Willkommen in meiner Welt. Wache schon seit ca. zwei Jahren täglich exakt so auf, wie ich eingeschlafen bin (abzüglich Blutalkohol, wenn ich Bier trinken war). Das wird sich auch nie mehr ändern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.