Zitat von Olsen im Beitrag #16962Ich möchte noch kurz sagen, dass ich Ikea mag, aber dafür keine Menschen, die auf dem Siezen bestehen. Sterbt aus.
Dann laß dich doch von jedem Arschloch auf der Straße, den Zeugen Jehowas, am Wahlstand der AfD und irgendwelchen Werbefritzen duzen, wenn es dich glücklich macht. Verbietet dir ja niemand.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute wird ein intensiver wie kurzer Arbeitstag. Habe gleich einen Termin, den ich direkt zu Papier bringen muss - und kurz nach Mittag ist schon Schluss, weil wir mit dem Großen heute zum Kinderpsychiater fahren. Sagen wir mal so: ADS ist nicht auszuschließen. Anzeichen sind eigentlich schon immer vorhanden.
Auf dem Rückweg gehe ich schnell einkaufen und dann ist Feierabend, den ich wieder mit Film schauen und zocken begehen will. Vielleicht auch weiter Musik hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Warum werden eigentlich so viele Menschen mit der Öffnung in der Sitzfläche gleichgesetzt? @King Bronkowitz Ich kann das nicht immer überlesen, weil es sich so häuft. Finde ich persönlich nicht schön. Es geht um Menschen. Wollt ich nur mal angemerkt wissen. ✌️
Als Reaktion auf „Sterbt aus“ finde ich das als Wortwahl adäquat. Ich sitze zwischen den Stühlen. Das Siezen mag ich als Farbe im großen Malkasten der Kommunikation nicht missen, ich duze aber wesentlich schneller als früher.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #16972Ich sitze zwischen den Stühlen. Das Siezen mag ich als Farbe im großen Malkasten der Kommunikation nicht missen, ich duze aber wesentlich schneller als früher.
Da empfinde ich nahezu gleich. Ich möchte nicht ausnahmslos duzen oder geduzt werde. Da kann ja auch idR kognitiv gesteuert werden.
Bei Menschen, die ich nicht kenne (egal, welchen Alters) duze ich bei Begegnungen nie. Es sei denn, es ergibt sich bauchgefühlmäßig nach einer gewissen Zeit sowas wie Sympathie. Und ich möchte selbst auch nicht unmittelbar und sofort geduzt werden, ich empfinde das auf eine vielleicht etwas seltsame Art als Überfall. So, als würde man mit der Tür ins Haus fallen. Ich versuche auch, Situationen zu vermeiden, in denen mir mir sofort irgendwer nahebringen möchte, daß "wir hier alle Du sagen". Was soll man da sagen? Ablehnen ist blöd, sich darauf einlassen könnte dazu führen, daß man plötzlich Menschen duzen muss, die man recht schnell als unsympathisch empfindet.
Ohhhh, ich hab so unfassbar schlecht geschlafen. Und das ausgerechnet heute, wo ich doch keine Zeit für einen Mittagsschlaf hab und obendrein am Nachmittag auftreten muss.
Egal, lässt sich nicht ändern. Erst mal Kaffee & ArbeitArbeit, ehe es nach Düsseldorf geht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Meine neue Brille nervt. Sie drückt, obwohl sie recht leicht ist (mit meinen dicken Gläsern ist sie das dann nicht mehr so). Und auf dem linken Auge sehe ich nicht scharf. Ich weiß, dass es schwer ist, da noch 100 Prozent Sehstärke mit Brille zu bekommen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich besser sehe. Im Gegenteil. Ich habe mich seit Montagnachmittag immer noch nicht daran gewöhnt. Ich muss da nachher noch mal hin.
Ansonsten steht heute nach der Arbeit nur Einkaufen für Mama auf dem Zettel. Danach schaue ich entweder einen Film oder zocke "Ghost of Tsushima" weiter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Danke schön, ihr lieben Menschen! Ich leg mich noch mal eine Stunde hin - es hilft nix, so komm ich nicht über den Tag. Aber dann wird's heute sicher toll!
You all want the whole world to be changed so you will be different.