Moin. Nach 12 Tagen Dienst am Stück heute endlich das berühmte Vatertags-Biwak am Rhein, für das sich die Zahl der Menschen im Ort kurzfristig verfünffacht (heute vermutlich etwas weniger wg. des unsteten Wetters). Erfreulicherweise eines der wenigen Events im Ort, bei dem ich selbst ehrenamtlich nicht gebunden bin.
Da das aber erst um 11 Uhr beginnt und es gemeinhin als unhöflich gilt, dort nüchtern aufzuschlagen, gibt es vorher das gemeinsame Bier-Frühstück mit den Nachbarn.
Früh hoch, mit dem verrückten Hund schon eine große Runde gewandert. Bei der Heimkehr standen frische Erdbeeren vor der Tür (meine Vermieter haben einen Wochenmarktstand). So großartig, zumal ich sie mir aktuell bei einem Kilopreis von 10 Euro verkneife... Nun noch einen Kaffee und dann geht es in die Beete zum jäten. Moin und einen schönen Feiertag.
Moin. Ausschlafen wollte ich. Um 6 Uhr war ich das erste Mal wach. Seitdem im Halb-Stunden-Rhythmus. Na gut, bin ich eben aufgestanden...
Es steht übrigens NICHTS an. Ich will "Die Dämonischen" bei Wow gucken. Eine Maschine Wäsche. Aber das zählt alles nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
moin. ich hab mich breitschlagen lassen, heute zu arbeiten, denn die termine drücken. wie jeden morgen denke ich, dass ich den freien tag gut brauchen könnte, aber das denke ich auch montags und nach dem urlaub.
Zitat von LFB im Beitrag #16891und es gemeinhin als unhöflich gilt, dort nüchtern aufzuschlagen
immer wieder gute gründe, nicht aufs land zu ziehen.
Moin. Müde, obwohl eigentlich ausgeschlafen. Um elf hab ich ein Zoom-Meeting, danach kann ich hoffentlich nahtlos mit dem zu besprechenden Lektorat beginnen. Ansonsten passiert gar nix, was mir gut gefällt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von LFB im Beitrag #16891und es gemeinhin als unhöflich gilt, dort nüchtern aufzuschlagen
immer wieder gute gründe, nicht aufs land zu ziehen.
Dabei wärst du die perfekte Besetzung für den zurückgezogenen, hintersinnigen Künstlertypen am Ortsrand mit großer Vinylsammlung und berühmten Freunden. Den braucht jedes Dorf, das was auf sich hält.
Moin! Gestern außer der Reihe in meiner Stammbar Alternative und Indie aufgelegt, auf die Bitte eines Freundes hin, der 40 wurde. Dachte, ich mach da zwei Stunden Musik und bin zeitig daheim, und dann war es ein kompletter Abriß. Der Laden war bis vier bumsvoll, und die Leute haben das abstruseste Zeug, das ich aufgelegt hab, komplett abgefeiert. Irre. Heute halt arbeiten. Ächz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Wäre nach wie vor gern allein, muss aber heute Abend zu einem Geburtstag. Dafür werde ich Muffins backen, was schon wieder schön ist. Ein Wechselbad der Gefühle! Vorher steht jedoch ArbeitArbeit.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Muss arbeiten. Und am Abend endlich mal einkaufen. Das war's.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
moin. heute muss ich erst nachmittags aus dem haus, für einen wundertüten-termin, der je nach sachlage sehr kurz bis mittelang werden könnte. den vormittag nutze ich nun, um verschiedene bürotätigkeiten prokrastinativ gegeneinander auszuspielen. heute abend geh ich dafür mit einer alten, lang nicht gesehenen freundin essen, da freu ich mich sehr drauf.
Moin. Gleich kommt Frühstücksbesuch, auf den ich mich sehr freue. Wenn alles klappt, bekomme ich ein Fahrrad mitgebracht. Mal schauen, was Jumping Jonas dazu sagt. Euch allen einen bunten Tag.