Moin. Gleich arbeiten. Yeah. Ich mache meinen Job ja wirklich gerne. Aber gerade geht mir der Drecksladen wirklich auf die Nüsse.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #16862Moin. Gleich arbeiten. Yeah. Ich mache meinen Job ja wirklich gerne. Aber gerade geht mir der Drecksladen wirklich auf die Nüsse.
Das kommt mir sehr bekannt vor.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute gibt es einen richtigen Arbeitstag, sogar mit Abendtermin. Ich hoffe, dass ich zwischendurch mal für ein Stündchen frei habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Moin. Der Abendtermin gestern ist ausgefallen. Habe deshalb etwas vorgearbeitet für heute. Am Abend bekomme ich die Kinder.
Moin. Hier wird halbwegs fleißig übersetzt. Außerdem muss ich die Wohnung mal wieder auf Vordermann bringen - allerdings fahre ich Sonntag weg, also verschiebe ich das vielleicht auch auf Montag oder Dienstag. Man will eine saubere Wohnung ja auch ein bisschen genießen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin allerseits! ich hab für meine verhältnisse gut geschlafen, und blicke nun entspannt auf ein paar lässliche pflichten, die dank etwas vorarbeit nur vor mir herumlungern, aber nicht dräuen. euch allen wünsche ich ein schnaftes wochenende, und dem jack ein glückliches ende seines email-schocks.
Moin. Heute steht Rasen mähen und Pfannkuchen essen bei meiner Mutter an. Am Nachmittag wollen wir zur Eröffnung eines Kinder- und Jugendtreffs. Und vielleicht schaffe ich es ja heute, mich am Abend auf einen Film zu konzentrieren.
Moin. Filme hab ich nun schon ewig nicht mehr geguckt - zu viel los in meinem kleinen Hirn, als dass ich mich konzentrieren könnte. (Na ja, wir waren im Kino für den neuen Final Destination - aber das ist sowohl in Filmwahl als auch beim Genießen ein No-Brainer.) Ich lungere abends nur neben dem Liebsten auf der Couch und spiele Tetris. Ist allerdings auch entspannt! Dafür läuft's tagsüber - die aktuelle Übersetzung ist auf einem guten Stand. Ist allerdings auch ein dünnes Buch, da hatte ich jetzt nicht mit vielen Problemen gerechnet.
Heute wird gefastet und gearbeitet, aufgelockert durch einen Spaziergang. Und ein wenig Yoga muss auch sein, ich hab's diese Woche nur am Montag geschafft und spüre das schon.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Morgenschön! Es hat geregnet. Seit Wochen das erste Mal Hoffe, da geht noch mehr. Alles war furztrocken, der Boden im Wald wie Beton. Die Regenmenge ist für den natürlich nicht ausreichend, aber zumindest für den Garten eine gute Sache.
Moin. Hier soll es die ganze Woche regnen, zumindest bis einschließlich Donnerstag.
Ich wollte jetzt eigentlich noch schlafen. Hatte mein Telefon aber nicht lautlos. Mist. Dann habe ich gesehen, dass jemand versucht hat, mein Netflix-Kennwort zu ändern. Ich befürchte, dass tatsächlich irgendwo jemand versucht, sich mit meinen Daten einzuloggen. Es ist die gleiche E-Mail-Adresse, bei der am Freitag der Posteingang verschwunden ist. Da ist natürlich das Passwort mittlerweile geändert. Ein ungutes Gefühl bleibt, auch wenn offenbar niemand Fremdes bei Netflix drin war laut Konto-Historie.
Ansonsten: Heute ist ein Arbeitstag, der aber erst am Nachmittag beginnt.