Ich bin heute ein bisschen geschwätziger drauf, deshalb:
Moin Moin!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Heute ist ein arbeitsreicher Tag: Neben dem Lektoratsprojekt muss ich endlich ein bisschen für die Lesung am Donnerstag in Düsseldorf proben. Außerdem steht Buchhaltung an und am Abend Yoga. Dann mal lieber gleich ans Werk!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Frei. Ich will mal in den Ikea, da ich zu wenige kleine Teller habe. Vielleicht esse ich da auch zu Mittag. Und dann muss ich endlich mal meine neue Brille abholen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Da unterscheiden wir uns dann wohl. Ich sehe es dann als "Schritte machen" an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen