Moin. Beschissenes Wetter. Also werden wir heute nur eines machen: Essen gehen am Abend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Moin. Kühles Wetter, es nieselt. Gott sei Dank, da muss ich heute mal nicht die Blumen im Garten gießen.
Freue mich total auf den letzten Spieltag der zweiten Liga nachher. Gestern die Erstligakonferenz hat auch viel Spaß gemacht. Waren einfach bessere Zeiten, als es nur einen Anstoßzeitpunkt gab.
Nach einer sehr großen Morgenrunde mit dem Hund, nun mit Kaffee im Garten und durch das Wohnzimmerfenster schallen die Songs of joy heraus. Sehr gefällig. Moin und happy day.
Moin. In zwei Stunden Heimflug, dann ab mittags Homeoffice.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Moin. Heute muss ich ins Büro. Und am Abend in einen Ausschuss. Danach will ich "Grüne Tomaten" schauen.
moin. heute erst später zur arbeit, dafür länger. mein rhythmus ist ziemlich zerschossen, ich hoffe, dass ich das durchhalte. jetzt versuch ich gerade noch ein paar überfällige rechnungen zu rekonstruieren und anzumahnen; der betreffende kunde ist ein ziemlicher chaot. ich aber gerade auch.