moin. was war ich gestern müde, aber nun ist das schlimmste überstanden. dummerweise hab ich bereits um kurz nach 7 eine runde whatsapps, und muss ein orga-problem lösen. als ob ich dafür überhaupt irgendeine adresse wäre, geschweige denn die beste.
Moin. Heute ist ein kurzer Arbeitstag. Der Flieger geht zwar erst kurz vor 20 Uhr. Aber dank des Schienenersatzverkehrs im Feierabendbetrieb fahre ich dann doch etwas zeitiger. Mit etwas Pech bin ich dann eben 2,5 Stunden vor Abflug am Flughafen und nicht 1,5 Stunden wie sonst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #16831Moin! Gestern erster Arbeitstag als Schichtleitung, gleich mit Notfall, RTW und Blaulicht. Gutes Gefühl, das souverän gemeistert zu haben.
Moin! Gestern genau dasselbe Programm. Ich räume grad die Station leer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. nach einem tag zwangsurlaub gestern (das fenster schloss nicht mehr und so kann man die wohnung schlecht verlassen, zumindest wäre es sehr, sehr dumm) nun wieder am platz. morgen zu den spitfires, samstag kommt wochenendbesuch aus amerika (zumindest noch, ausreisepläne sind gefasst). bin gespannt.
Moin. Bin in Österreich. Meine Freundin arbeitet aus dem Homeoffice. Ich will heute bis zu ihrem Feierabend gegen 16.30 Uhr zwei Filme schauen. Danach müssen wir eine Blumentreppe zusammenbauen. Am Abend schauen wir das zweite ESC-Halbfinale.
Die letzten Sechs in der Playlist: Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell
Moin. Der Schornsteinfeger war da und brachte Glück: Unsere Gastherme wird uns nicht vergiften. ;-) Ansonsten wird heute mal wieder gefastet und arbeiten muss ich auch, das Geld ist nämlich noch immer mehr als knapp - irgendwie hören diese elenden Abbuchungen nicht auf. Aber gut, wenig essen und viel arbeiten passt dann ja.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. bestandsaufnahme: der wochenendmarathon geht weiter, seit anfang april ist das so, dass es kein wochenende mehr gibt, wo man all die entspannten dinge tun kann - ein buch lesen, durch die city schlendern, einfach rumlungern, sogar das training hinkt, weil man immer unterwegs ist. dieses wochenende bekommen wir ja von samstag bis sonntag besuch aus (noch) amerika, heute abend geht es zu den spitfires nach dortmund. wenn der rücken es zulässt, der tut nämlich seit angfang der woche wieder mal sauweh, teils so sehr, dass ich weinen oder schreien könnte. aber es hilft nichts. die sonne scheint, und am ende freue ich mich auch auf die kommenden drei tage - das nächste wochenende allerdings ist bis auf die jahreshauptversammlung des vereines - komplett geblockt.
Moin! Heute wird ein schöner Tag: Ich hab frei und fahre nachher nach Wiesbaden zur großen Geburtstags-Reinfeierei. Und morgen hab ich klugerweise noch Zeit in Wiesbaden eingeplant, um mal wieder zu machen, was ich früher gern gemacht hab*.
* Saufen im Kurpark ;-)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich war vorhin auf dem Wochenmarkt und hab Stecklinge und Orchideenerde gekauft. Außerdem hab ich ein Theraband im Sportdings gekauft für meine Physioübungen und dann hab ich noch den Vogelfuttervorrat (Körner und Würmer) aufgestockt. Jetzt gärtnern, Vögel füttern, essen, putzen, dann endgültig Wochenende.
Moin! Toller Abend gestern, erst war ich in einem Club, in dem ein Bekannter von mir Italo - Disco (!) aufgelegt hat, da war es rammelvoll, danach ging es zur Geburtstagsfeier "18 Jahre Alte Hackerei". Feststellung: wenn man unter netten Leuten mit einem Krückstock unterwegs ist, bekommt man fast schon inflationär Sitzplätze angeboten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.