Moin. Habe heute "frei". Hätte auch gerne "frei". Muss aber heute für meine Mutter Einkäufe erledigen und dann bei ihr Rasen mähen. Und am Nachmittag gibt es dann ein Gespräch mit der Ex über den Großen, der gerade vollkommen im Kein-Bock-Pubertier-Modus angelangt ist. Die Jungs bringe ich dann auch direkt mit zu mir.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Heute ist Abgabetag - die aktuelle Übersetzung wird fertig und in die Welt entlassen. Das ist mal wieder ein Buch, auf das ich mich sehr, sehr freue. Hoffentlich kommt es gut an! Am Nachmittag kommen Freunde und wir gehen zum Wein- und Spargelmarkt hier in der Stadt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von tenno im Beitrag #16802"meinen gehilfen" heißt das!
Den Kalauer habe ich schon ausgereizt. Aber immer noch schön, wie ich gerade auf Arbeit behandelt werde, fast schon mit einer gewissen Ehrfurcht, vor allem, weil ich bis 25. noch als krank eingeplant war und trotz der schweren OP schon wieder arbeite. Extra wegen mir wurden vier Leute in die Spätschicht gepackt, und ich kümmere mich momentan fast nur um Büroarbeit und Medikamente. "Schone dich" und "übertreib's nicht gleich mit der Arbeit" hört man von diversen Chefinnen natürlich auch gerne mal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. grüße aus sankt augustin, wir treffen auf den entrümpler. unschöner termin, danach ist einfach alles weg. aber wahrscheinlich ist das besser so, erinnerung geschieht im herzen.
Moin. Endlich habe ich mal gut geschlafen - und dann klingelt der Wecker. Die Jungs und ich müsse gegen 10 Uhr das Haus verlassen und fahren zur Ex. Denn heute feiern wir den Kindergeburtstag der Zwillinge mit Freunden. Wir fahren in die Marvel-Ausstellung nach Köln. Danach gibt es Hotdogs bei der Ex.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Ich hoffe, die beiden Kollegen liefern schon um 10 Uhr, damit ich eine Sportseite fertigklöppeln kann, bevor es dann mit den Jungs zu meiner Mutter zum Essen geht. Danach: Fußballschauen und drüber schreiben. Am Abend dann vielleicht ein Film.
Zitat von Olsen im Beitrag #16810Moin. Komisch geschlafen. Gleich Penne rigate
Hat das eine was mit dem anderen zu tun? Höhöhö.
Moin. War wieder sehr früh im Wald mit dem Jumping Jack Jonas. Dann war ich auf dem Pflanzenmarkt, danach einkaufen (Bäderregelung), habe Pflanzen eingepflanzt, Wäsche in die Maschine zum Waschen getan, und sitze nun im Garten unterm Sonnensegel, mit Kaffee und Buch und höre den Soundtrack des Waldes. Für einen Sonntag ganz okay