Moin! Viel zu früh wach und viel zuwenig Schlaf. Aber dafür ein herrlicher Morgen. Und gestern genau richtig die Reißleine gezogen, erstaunlich unverkatert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. wenn ich weiß, dass die kommenden tage anstrengend werden, und ich deswegen besonders guten schlaf brauche, ist es vermutlich mein unterbewusstes, das für besonders beschissenen schlaf sorgt. aber hey, die sonne scheint.
Moin. Viel zu tun heute. Und lang ist der Arbeitstag auch, weil heute der Haushalt eingebracht wird. Yeah.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Würde ja auch lieber nicht arbeiten, aber was muss, das muss. Immerhin kümmere ich mich heute in erster Linie um eine Plotbesprechung. Heißt: Plot lesen, Spaziergang machen und drüber nachdenken, der Autorin Tipps geben. (Oder auch einfach abnicken, was sie plant - das wäre auch schön.)
Dann steht Lektüre des Yogasutras an und heute Abend auch noch Yoga.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. ich hab respekt vor dem tag, denn heute steht mir eine doppelschicht bevor. aber ich hab es selbst so gewollt. nächste woche gehts dann weiter, dann werde ich erfahren, ob ich solchen ritten noch gewachsen bin.
Hier ist der Morgen die perfekte Kopie von gestern. Wenig Schlaf, aber fit und guter Dinge, saß gerade mit meinem Mitbewohner bei Kaffee und Kippe auf dem Balkon. Fühlt sich nicht nur an wie Urlaub, ist auch welcher.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Wir machen heute die Zeitung für Freitag. Ich muss eine Sportseite redigieren und über eine Haushaltseinbringung schreiben. Und vielleicht bin ich schnell durch!
Am Abend gehe ich für meine Mutter einkaufen, die hat aber fast nichts auf dem Zettel stehen - und fahre dann ein Landesliga-Fußballspiel gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
1:1. Es gab auch noch zwei Platzverweise - Revanchefoul mit anschließendem Umschubsen. Und Blut, weil ein Spieler blöd gerutscht ist. Und den Versuch, Fußball zu spielen.
Aber ich wurde ansonsten nicht enttäuscht. Der Verein hat eigene "Ultras", fährt mit rund 50 Leuten zu jedem Auswärtsspiel. Diese Fans haben sogar ein eigenes Maskottchen, einen Hund, das aber nicht an den Platz darf, weil innerhalb des Zauns Hundeverbot gilt. Und einen Fanshop haben sie auch noch. Das war echt geil. Der lange Bericht steht morgen in der Zeitung.
Moin. Nachdem gestern alles ärgerlich war, beschränke ich mich heute auf das Nötigste. Und putzen. Unglücklicherweise ist es hier so dreckig, dass ich nicht drumrum komme.
You all want the whole world to be changed so you will be different.