Ab jetzt Grinsekatze miam. Freut mich für dich ... und viel Spaß in Dänemark. Da kommt fast etwas Neid auf, da ich jetzt erstmals eine kleine Arbeitseinheit einlegen muss.
Moin! Heute wird ein entspannter Tag mit ein bisschen Lernstoff, einem schönen Bad, ein klein wenig Arbeit (vielleicht). Dann geht's nach Wiesbaden, alte Freundinnen wiedersehen. Yay!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Vogelhaus geputzt und aufgefüllt, Spalier gebaut, Wein und Rosen in Form gebunden. Heute wird dann endlich ANGEGRILLT! Und am Abend läuft life of brian. Vielleicht traue ich mich heute wieder an ein Cidre heran.
moin. der urlaub fast vorbei, gestern die waschmaschine der verstorbenen schwiegermutter über die autobahn gekarrt, jetzt geht es in die city. wir brauchen etwas schönes, und das werden wir uns kaufen. frohe ostern euch allen!
moin. noch ein wenig entspanntes arbeiten mit kaffee auf dem sofa, danach gehts ins museum, wo mein jüngster als angehender archäologe und historiker vor ein paar interessierten familienmitgliedern sein referat über antike skulpturen probehalten wird.
Moin. Voltadon hat der Hüfte gutgetan. Wir fahren dann jetzt nach Wien in eine Corbijn-Ausstellung und eine über die Geschichte Wiens.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von tenno im Beitrag #16656moin. noch ein wenig entspanntes arbeiten mit kaffee auf dem sofa, danach gehts ins museum, wo mein jüngster als angehender archäologe und historiker vor ein paar interessierten familienmitgliedern sein referat über antike skulpturen probehalten wird.
Moin! Sturmfrei, weil die Familie über Ostern weg ist, ich aber nicht frei machen konnte. Heute direkt mal verwegen alle Schränke ausräumen und Montag tonnenweise Zeug entsorgen, bevor die Bande wiederkommt. Danach einmal zu Kreuze kriechen ("Oh, hätte ich das nicht wegbringen dürfen, sorry!"), aber der Mist ist trotzdem weg.
Zitat von LFB im Beitrag #16661Moin! Sturmfrei, weil die Familie über Ostern weg ist, ich aber nicht frei machen konnte. Heute direkt mal verwegen alle Schränke ausräumen und Montag tonnenweise Zeug entsorgen, bevor die Bande wiederkommt. Danach einmal zu Kreuze kriechen ("Oh, hätte ich das nicht wegbringen dürfen, sorry!"), aber der Mist ist trotzdem weg.
Traumwochenende. Möchte genau das auch.
Moin. Heute nicht vergessen, nochmal ordentlich durchzulüften bevor heute Abend die Luft von unzähligen Osterfeuern verschmutzt wird. Wann hört dieser dumme Brauch endlich auf?
Zitat von LFB im Beitrag #16661Moin! Sturmfrei, weil die Familie über Ostern weg ist, ich aber nicht frei machen konnte. Heute direkt mal verwegen alle Schränke ausräumen und Montag tonnenweise Zeug entsorgen, bevor die Bande wiederkommt. Danach einmal zu Kreuze kriechen ("Oh, hätte ich das nicht wegbringen dürfen, sorry!"), aber der Mist ist trotzdem weg.
Das würde in Krieg ausarten. Two can play at that game! Dann wär die Bude am Schluss wenigstens komplett leer.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das würde in Krieg ausarten. Two can play at that game! Dann wär die Bude am Schluss wenigstens komplett leer.