moin. wieder mal sehr verschwiemelt aufgewacht, keine ahnung was da los ist. ansonsten wartet wieder ein strukturloser tag voller prokrastinationsanlässe auf mich; in diesem zustand nicht leicht zu umgehen.
Moin aus der Klinik. Nachher ist Visite, da erfahre ich, ob ich heute entlassen werde. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, bin noch ziemlich wacklig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Wieder ArbeitArbeit - außerdem wartet hier noch ein letztes zu putzendes Fenster und eigentlich bräuchte noch mindestens eine Pflanze einen neuen Topf. Aber da hab ich wenig Lust zu, also muss das auch weiterhin warten.
Dem King wünsche ich schnelle Nichtmehrwackligheit!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ein hoffentlich entspannter Arbeitstag. Und am Abend hole ich die Kids.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
moin. ein freitag ohne vorkommnisse. heisst: einkaufen, bäder putzen, wordles, später dann lesen und kuchen, noch später film, dunkles weizenbier und trüffelchips. so mag ich das.
Moin aus dem ViDia - bnb in KA. War eben mit meiner Fuchsschwanzschüssel vor dem Haupteingang rauchen und warte nun auf meine i.v. - Cortisonbombe zum Frühstück. Beschissen gepennt, aber immerhin zwei Folgen CSI NYgeschaut, die ich noch nicht kannte. Und grad kam “Weather With You“ von Crowded House im Radio, liebe diesen Song.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Gleich geht es mit den Jungs zu meiner Mama. Ich muss Rasen mähen und die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger abspritzen. Am Nachmittag dürfen die Jungs dann ihre Thalia-Gutscheine einlösen gehen. Und ich will Bayern im Web-Radio hören. Am Abend kommt dann der große Lottogewinn.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Lotto hab ich mal wieder vergessen. Aber die Sonne scheint, das ist in meiner Welt auch Reichtum. Heute hab ich frei - vermutlich fange ich trotzdem mit der neuen Übersetzung an, um mal vorzufühlen, wie sich das so entwickeln wird. Außerdem ist es ein Buch eines Autoren, den ich sehr, sehr mag. Große Ehre und so! Uuuund es wird viel gelesen. Ein Buch beenden, das nächste anfangen, im "Yogasutra" stöbern. So mag ich meine Samstage!
Moin. Heute würd ich mich gerne zusammenrollen und einfach nur vor mich hin gucken, aber es ist Open-Air-Opening in Odonien und der Liebste und ich sind dort mit Freunden verabredet. Außerdem ist Ablenkung vermutlich gut, wenn man so akut einfach nur gucken will.
Moin! Wetter und Stimmung sind gut, laufen klappt allmählich besser. Gestern nacht um drei wachgeworden und mir wegen Schlaflosigkeit auf You Tube Liveauftritte von den Melvins und Throbbing Gristle (nicht meine Baustelle, aber interessant) angeschaut und bis zum Frühstück weitergerratzt wie ein Stein.
Moin. Tollen Hitster-Abend gehabt, spät zu Hause gewesen und dann sehr müde nicht einschlafen können. Fühle mich, wie durchgemacht und vom LKW gerammt. But it was worth it.
Zitat von miam im Beitrag #16709Moin. Tollen Hitster-Abend gehabt, spät zu Hause gewesen und dann sehr müde nicht einschlafen könn. But it was worth it.
Genau darum geht es.