Fischstäbchen sind großartig. Habe auch noch welche... 🎉 So kommt man auf Ideen. Moin. Mache gerade eine Kaffeepause von der Gartenarbeit. Herrlich. Soundtrack aktuell: Kühe, Vögel, Enten, Insektengebrummse, das Plätschern des Baches. Wohne heute genau ein Jahr hier und es kommt mir vor, wie schon ewig mein Zuhause und doch immer noch ganz neu.
Zitat von miam im Beitrag #16906Mache gerade eine Kaffeepause von der Gartenarbeit. Herrlich. Soundtrack aktuell: Kühe, Vögel, Enten, Insektengebrummse, das Plätschern des Baches. Wohne heute genau ein Jahr hier und es kommt mir vor, wie schon ewig mein Zuhause und doch immer noch ganz neu.
Das klingt sooo schön! Ich freue mich sehr für dich!
Hier gibt es ein trauriges, allerdings erwartbares Update: Natürlich macht das Freibad wegen der Gewittervorhersage gar nicht erst auf. Ich werde also arbeiten, meine Yoga-Ansagen üben und einen Spaziergang machen. Könnte auch schön werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von miam im Beitrag #16906Mache gerade eine Kaffeepause von der Gartenarbeit. Herrlich. Soundtrack aktuell: Kühe, Vögel, Enten, Insektengebrummse, das Plätschern des Baches. Wohne heute genau ein Jahr hier und es kommt mir vor, wie schon ewig mein Zuhause und doch immer noch ganz neu.
Das klingt sooo schön! Ich freue mich sehr für dich!
Hier gibt es ein trauriges, allerdings erwartbares Update: Natürlich macht das Freibad wegen der Gewittervorhersage gar nicht erst auf. Ich werde also arbeiten, meine Yoga-Ansagen üben und einen Spaziergang machen. Könnte auch schön werden.
1. Sooo lieb, Danke. 2. So doooof. Mach es Dir so schön, wie es geht.
Moin. Heute erstmal rummmgammeln und dann gibt es Rahmspinat mit Kartoffeln, vielleicht noch Fischstäbchen. Bisschen Hausarbeit wäre angebracht und abends gehts auf einen Kreativ Workshop mit der großen Kleinen.
Moin. Staubsaugen, Müll runterbringen, Tische am Balkon putzen, dann ist die Hausarbeit geschafft. Vorhin lief das neue Album von Toni, Edgar und Juse, jetzt Berq, danach enns. Die Sonne scheint, heute wird gegrillt... Es flasht mich seit Wochen jeden Tag, wie gut es mir gerade geht. Ich kann mich nicht erinnern, dass das je in meinem Leben länger als ein paar Tage so war und jetzt ist das einfach fast ein Dauerzustand. Was ist das? Gesundheit? Heilung? Glück? Alter? Fügung? Keine Ahnung, aber es soll bitte bleiben.
Was Mory sagt. Freut mich sehr für dich beth. Du hast es verdient.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment
Zitat von oasupp im Beitrag #16916möge das glück ein zuhause gefunden haben ;)
Wobei es zum Urlaub machen gerne auch mal bei mir vorbeikommen darf.
Klingt gut, beth. Das ist bestimmt das Alter, wird nur noch besser!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das Gewitter kam in der Nacht wieder und war extralaut. Entsprechend müde bin ich. Aber es hilft nix; heute wird gefastet und ein bisschen gearbeitet und yogiert.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Fühle mich gerade irgendwie schlapp. War deshalb auch so früh im Bett und habe - auch kurz geweckt durchs Gewitter - dann lange geschlafen. Gerädert bin ich trotzdem.
Nun gut: Heute ist ein Arbeitstag. Muss den Bericht von gestern noch schreiben und schaue mir am Nachmittag vielleicht das Aufstiegsspiel der Kreisliga A an. Danach noch Seiten zusammenklöppeln.
Die letzten Sechs in der Playlist: Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment