moin, friends and family! und moin lovers, dogs, busfahrer, verwaltungsfachangestellte, kunstpfeifer, sittiche, synchronschwimmer und stasispitzel - die sonne scheint und der tag gehört uns! geniesst ihn <3
Moin. Leider müssen wir wieder nach Hause, wo es viel weniger Flugzeuge und Palmen und DeLoreans gibt. Voll blöd. Dafür geht es vielleicht noch raus nachher.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, framily and fiends. nachdem im gestrigen tag der wurm war, hoffe ich, dass letzterer den heutigen nicht unbedingt betreten muss. wenn alles glatt läuft, gibts heute einen kleinen wochenendeinkauf, ein bisschen büro, ein bisschen kisten vollpacken, und nachher ein kleines treffen mit alten bekannten an einem kleinen strand im norden der stadt. könnte schön werden.
Moin! Mir steht ein Kopfschuß-Arbeitswochenende mit einer älteren weiblichen Aushilfe bevor, die mir ein Ohr mit dem uninteressantesten Scheiß der Welt ablabern wird, zumeist über ihre Bahnverbindungen. Nach dem Wochenende kenne ich zumindest alle KVV-Fahrpläne inklusive Bruchsal und Schienenersatzverkehr auswendig. Wenigstens hab ich als zweite Kraft einen afrikanischen Kollegen aus Kamerun, der fast überhaupt nicht spricht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hallo, liebe Leute, von A bis Z, von 1 bis 100, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber guter alter Larry! Die verkackte Sonne scheint, machen wir das Beste draus!
Moin! Morgen steht wieder eine Reise an, aber bis dahin bin ich frei. FREEEIIII!!! Wir fahren vermutlich gleich zum See, solange da noch Platz ist. Danach will ich meine Yogastunde vorbereiten - am 12. Juli ist meine erste Lehrprobe, da muss ich eine 60-minütige Stunde für Fortgeschrittene halten. Besonders die garstige Wechselatmung muss ich üben!
Ansonsten spiele ich vermutlich Zelda, so ich denn das Wohnzimmer besetzen darf. Und höre dabei True-Crime-Podcasts.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. am see war ich gestern (schön wars); für heute bin ich als umräumhilfe für das werdende elternpaar angefordert, da meine tochter wg komplikationen leider keine schweren panzerschränke mehr allein tragen sollte.
Zitat von tenno im Beitrag #17111da meine tochter wg komplikationen leider keine schweren panzerschränke mehr allein tragen sollte.
Pah, in unserer Generation war es normal, dass Frauen noch unmittelbar bis zur Niederkunft Panzerschränke alleine getragen haben, während die Männer auf dem Dorfplatz im Schatten Schach gespielt haben. Das hat doch nicht geschadet!
Moin in die Runde. Die Nacht war sehr kurz. War um 3 Uhr in der Frühe daheim. Ich bin zu alt für so'n Scheiß. Kann aber nicht anders. Happiest day 2 u.
Wenn ich alleine bin, muß ich mich nicht aufregen. Also wird es nicht an mir liegen.
Zitat von tenno im Beitrag #17111da meine tochter wg komplikationen leider keine schweren panzerschränke mehr allein tragen sollte.
Pah, in unserer Generation war es normal, dass Frauen noch unmittelbar bis zur Niederkunft Panzerschränke alleine getragen haben, während die Männer auf dem Dorfplatz im Schatten Schach gespielt haben. Das hat doch nicht geschadet!
Wie dem auch sei: Guten Morgen!
😂😂😂
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You