Moin. Auch hier donnerte es in der Nacht gewaltig, aber nicht lange. Gleich kontrolliere ich meinen Pflegebalkon, dann fahren der Liebste und ich ins schöne Sinsheim und genießen einen Tag in der Therme. Morgen geht's dann ins Technikmuseum. Das wird ein toller Kurztrip!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Hier in Österreich sollen es heute auch 34 Grad werden. Gewitter ist für den Abend vorhergesagt. Am Nachmittag soll es sogar schon mal regnen. Also wird es wohl nichts mit dem Besuch der Freiluftausstellung, die jedes Jahr in Baden hängt.
Da meine Freundin bei geöffnetem Fenster und hochgezogenem Rollladen schläft, war ich ganz früh wach und habe beschissen geschlafen. Aber ich muss ja nicht zwingend heute die Übersetzungstexte fertigstellen. Allerdings wollte ich anfangen damit. Da kann ich dann auf die Hollywoodschaukel.
Ansonsten frage ich mich, ob Mory nur der Therme wegen nach Sinsheim fährt. In Euskirchen gibt es ebenfalls eine Therme des gleichen Betreibers, das wäre nicht so viel Fahrerei. Sinsheim steht demnächst bei mir aber auch auf dem Programm, aber nicht die Therme: Sohnemann will ins Technikmuseum.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Zitat von oasupp im Beitrag #17089ins technikmuseum möchte ich auch unbedingt einmal. EINMAL eine concorde sehen... <3
Wir fahren voraussichtlich am 17. Juli.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Wenn Du davon heute noch etwas zehren kannst, dann hast Du wohl einiges richtig gemacht oder ich immer alles falsch. Gib mir max. 3 Stunden am ersten Arbeitstag und 273 Emails.
Moin! Sinsheim Tag 2: Technikmuseum! Der eigentliche Grund unserer Reise. Gestern war schon mal ein guter Anfang: Eine Therme mit einem Palmenwald - das rockt!
You all want the whole world to be changed so you will be different.