moin, viel zu früh wach gewesen, viel zu müde im ICE (es ist sooooo öde...), nur um VOR zwölf in berlin zu sein? als stünde das nicht um vier auch noch. aber egal, schlafen kann ich vor reisen eh nicht, da bin ich immer aufgeregt wie ein elfjähriger.
Hätte heute problemlos ausschlafen können, vier Stunden sind es dann geworden. Wahrscheinlich war es die Vorfreude darauf, hier ein bißchen Ordnung zu machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
moin. iggy gestern war großartig, und obendrein fällt heute aus organisatorischen gründen die arbeit aus, so dass der alte mann ausschlafen, und sich anschließend den anstehenden restrukturierungsmaßnahmen widmen kann. nice.
Moin. Die Idee heute ins Freibad zu gehen, kam mir unter der Woche. Die Idee, dorthin mit dem Fahrrad zu fahren, kam hinzu. Ich muss das jetzt hier schreiben, damit mir keine Ausrede dazwischen kommt.
Moin. Heute Nacht war ich schon mal für zwei Stunden wach. Jetzt frühstücke ich und dann geht's direkt zu meiner Mutter zum Rasenmähen. Danach muss ich hier den Hausflur putzen und den Keller fegen. Und irgendwann am Mittag/Nachmittag bekomme ich die Kids - diesmal nur bis morgen Mittag.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen || Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift
Heute Mittag sind die Kinder und ich bei meiner Mutter zum Mittagessen. Wir fahren wohl etwas früher, denn die Zwillinge haben Pokémon Go für sich entdeckt. Wir waren gestern schon eine Stunde am Abend unterwegs. Heute wollten wir eine Stunde durch die Felder talpen, aber in der Mittagshitze habe ich das nun auf 30 Minuten reduziert. Denn während die Jungs am Nachmittag in den Pool hüpfen können, stehe ich bei 33 Grad in der prallen Sonne am Rande eines Sportplatzes: Es ist Kreispokalfinale der Männer.
Ein Kollege von mir schreibt, ich muss nur kommentieren und die Seite füllen und es für online aufbereiten, heißt: Es könnte ein früher Feierabend gegen 20 Uhr werden, wenn alles klappt. Und danach schaue ich mal, was ich mache.
Spannend: Es soll dann doch nicht gewittern heute, trotzdem morgen zehn Grad kühler sein.
Hier im Westen Deutschlands sagen sie ein ständiges Auf und Ab voraus für die nächsten zwei Wochen. Anders als bei meiner Freundin, wo ich ja ab Mittwochabend bin. Da kratzt es immer an der 30-Grad-Marke, mal knapp drunter, mal drüber. Yeah.
Nun ja, mein Großer hat gestern in langem (!) Schlafanzug geschlafen. In meiner Wohnung sind es 27 Grad.