weil das das aufregendste des ganzen wochenendes ist, wird es ordentlich in die länge gezogen: - heute frischkäse kaufen - morgen cheesecake machen - übermorgen zur arbeit mitnehmen und dort essen so kann ich über die wochengrenze hinaus von diesem tollen frischkäseeinkaufswochenende zehren!
moin. ich könnte schon längst aufgestanden sein und dinge erledigen, aber nein. jedoch wird dies nun geschehen, denn ich muss noch ein paar sachen einkaufen, um dann mein töchterlein zu besuchen, und mit ihr zu kochen und sie davon abzuhalten, zuviel herumzurödeln (denn sie soll sich aus medizinischen gründen schonen).
Zitat von beth im Beitrag #17161weil das das aufregendste des ganzen wochenendes ist, wird es ordentlich in die länge gezogen: - heute frischkäse kaufen - morgen cheesecake machen - übermorgen zur arbeit mitnehmen und dort essen so kann ich über die wochengrenze hinaus von diesem tollen frischkäseeinkaufswochenende zehren!
Mir wär das ja zu viel Aufregung für ein Wochenende.
Vielleicht mache ich heute Nachmittag mal für eine Stunde das Licht an. Das reicht dann auch.
Ächz/Moin, die 48 Stunden-Kombination aus Sport, Gartenarbeit/Grillparty/mehr Gartenarbeit und Dorfladen-Marktplatz-Konzert fordert eindeutig Tribut gerade und die wohldosierte Zufuhr von Bier während zweier dieser Programmpunkte macht es nicht besser. Fühle mich, als hätte mich ein LKW überfahren. Andererseits: Garten schön, Marktplatz-Konzert schön und mit Rekordumsatz.
Moin! Gestern war's klasse: Strahlender Sonnenschein im schönen Bonn, alte Freunde getroffen, vor einem kleinen, aber freundlichen Publikum gelesen und anschließend in Köln noch sehr ordentlich CSD gefeiert. Nur der Auftritt von Limahl am Abend auf dem Heumarkt war eine Frechheit: Ein 80er-Cover-Set, und nicht mal gut. Was soll das, Limahl?? Na ja, 13 Stunden später war ich dann im Bett und jetzt darf ich wieder dem Gelderwerb frönen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gestern Platten gekauft, mich dann vor der Stammbar stundenlang mit guten Bekannten verquatscht, nach vier oder fünf Bier heim und um 22 Uhr 30 schon geschlafen. Geht auch mal. Weise Entscheidung, bin für meine Verhältnisse heute ziemlich fit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
@LFB bewegen uns im selben Befindlichkeitsuniversum. Der lange Grillabend und gestern etliche, wenn auch wirklich schöne Stunden, mit Gartenarbeit und Unkraut aus Kopfsteinpflaster im Hocksitz entfernen, fordern ihren Tribut. Ich habe Muskelkater für drei und bin müde. Macht aber nichts. Geht gleich munter weiter und dann vergeht das wieder. Moin in die Meute.
moin. habe meine präsenile bettflucht zu einem sprung in den see genutzt, und bin nun doch ein bisschen frischer als ursprünglich befürchtet. da kann ich ja jetzt regale ausmisten, bis es quietscht (oder bis ich nach einer halben stunde wieder müde werde).
Zitat von LFB im Beitrag #17169 Marktplatz-Konzert schön
Kleiner Höhepunkt am Rande war, als der mit 101 Jahren älteste Gast entschlossen zu mir kam und sich wünschte, die Band würde weniger "so moderne englische Lieder und dafür mehr bekannte Sachen spielen". Setlist bis dato: Yesterday, Über den Wolken, Country Roads...