Und beim Wein kommt es auch auf die Qualität an. Es ist nicht unwichtig, einen zu finden, der keinen dicken Kopf macht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Zitat von MrMister7 im Beitrag #16437Das Bier und der Wein im Keller werden ja nicht schlecht und schmecken danach um so besser.
was das bier angeht: wird das tatsächlich nicht schlecht?
Beim Bier und auch bei einigen Weinen steht tatsächlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf. Über den Daumen gepeilt sollte man es nicht länger als ein reichliches halbes Jahr lagern.
Zitat von oasupp im Beitrag #16433mein gewicht frustriert mich zutiefst
Was ist denn damit?
es mag nicht den vorweihnachtsstand zurückerreichen. ja, da waren viele geburtstage im januar und da war ein georgisches abendessen und dies und das, aber es MUSS doch wieder möglich sein. zwei kilo müssen weg, aber sie wollen nicht. ansonsten: moin in die runde, hier gibt es nichts spannendes zu berichten.
Moin. Heute gibt es vor Arbeitsbeginn zunächst noch den Zahnarztkontrolltermin. Yeah. Kurzer Abendtermin, danach frei (muss die Übersetzung noch mal lesen und dann abgeben). Letzter Disney-Tag, da schaue ich wohl "Sugarcane" noch zu Ende. Ich habe leider versäumt, rechtzeitig ein Fotobuch für meine Mutter anzufertigen. Bis zu ihrem Geburtstag am Montag gibt das nichts mehr. Verdammt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. Leichter Kater, aber dank meiner erneuten und bisher erfolgreichen Nichtraucherbemühungen kaum der Rede wert. Gleich geh ich frühstücken, irgendwann um Mittag rum geht's wieder nach Hause. Heute Abend besuche ich wohl mal kurz eine Vernissage einer Bekannten. So darf ein freier Tag sein!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Kopfschmerzen des Todes, immer noch. Mittlerweile glaube ich, es liegt am Wetter. Egal, Ibu wird's richten. Der Tag wird mal wieder gut: Ich plane eine leckere Gemüsequiche zum Mittagessen, später gibt es Baumkuchen und am Nachmittag geht's zu einer ausgiebigen Yogasession: Erst forderndes Core-Training, dann entspannendes Yin. Dazwischen halt ArbeitArbeit, aber irgendwas ist ja immer.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gestern nacht um genau 0 Uhr 02 mit Kumpels den obligatorischen Schnaps auf meinen Vater getrunken. Ist immer tröstlich, da Leute um mich herumzuhaben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. War schon beim Friseur. Heute normaler Arbeitstag und keinen Abendtermin.
Moin. Heute ein vollgestopfter Arbeitstag, am Abend kaufen, Kinder kommen erst morgen früh.
Moin! Freies Wochenende, und was für eins. Morgen nach Landau, weil da zu ihrem 30. Jubiläum zwei Bands aus unserem früheren Umfeld ein einmaliges Konzert geben (CRIME KAISERS, die es immerhin mal ins VISIONS schafften, und die Thrashmetaller FAKTOR 8). Das wird das absolute Klassentreffen. Alle Leute, die in den 90ern in irgendwelchen Alternativeschuppen zusammen abhingen, werden kommen (sofern sie noch leben, natürlich), darunter viele ehemalige Kumpels, die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich dermaßen drauf!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. heute muss ich zum glück erst später los, was mir sehr entgegenkommt. das derzeitige projekt ist zwar schön, aber dann doch sehr anstrengend; zwei weitere sind parallel schon in der vorbereitung (und auch nerviger als üblich), und natürlich bin ich gestern beim geburtstag der besten kumpelin doch länger geblieben als geplant. da hab ich heute mal die gelegenheit genutzt, mir durch erneutes einschlafen ein bisschen die axt aus dem kopf zu ziehen; aber ganz ohne ibu gings dann doch nicht.