Gestern bin ich mit dem Rennrad von daheim zum Beinhofer-Wirt nach Murnau geradelt. So eine schöne Strecke! Erst am und über dem Starnberger See, dann traumhafte kleine Strässchen nach Iffeldorf und Murnau, immer die Berge vor mir (nur der Wind kam leider konstant aus Süden ;-) ). Mit dem Auto dann wieder zurück.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Trick ist, am Sonntag allein radeln gehen zu können, und einen Familienausflug daraus zu machen, indem man sagt: Treffen wir uns doch beim Beinhofer zum Essen. :-)
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein Papa wollte radfahren, da bin ich mit. 25 Kilometer in anderthalb Stunden ist sehr gemütlich, aber es hat Spaß gemacht und gut getan.
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack
Ja, Radfahren könnte mir gefallen. Hier bei uns ist natürlich der Vorteil, dass es flach ist. Laut App hatten wir 69 Höhenmeter.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #222Meine aktuelle Eddington-Number (Miles) ist 46. 🤔
Und ich hab heute etwas Neues gelernt.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Puh. Heute gab's Gegenwind. Ich bin sogar zwischendurch mal abgestiegen, als zum Gegenwind noch eine Steigung kam. Bin dennoch mit 20 Kilometer in 68 Minuten zufrieden. Viel wichtiger ist nämlich: Mir geht es gut dabei! Ich will derzeit jeden Tag rausgehen, mich bewegen, und sei es nur Spazierengehen und dabei Musik hören oder wie gestern telefonieren (und zack war ich plötzlich fast sieben Kilometer spaziert).